This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Rückkopplung
Robert14 Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 31
Themen: 7
Registriert seit: Oct 2003
#1
RE: Keine Rückkopplung
Ich hab ne alte Fender Stratocaster mit Pick-Ups. Daz ne 50 Watt Transistor-Versträker von irgendner No-Name Firma glaub ich
naja und mein Problem is das ich des Teil so laut aufdrehn kann wie ich will ich bekomm zum Teufel keine Rückkopplung hin. ich kann die Gitarre auch 10 cm vor den Verstärker halten da geht nichts...
Kann mir jemand helfen??
07-04-2004, 23:30
Suchen Zitieren
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#2
 
Hi,

dreh mal den Gain (= Verzerrungsregler) voll auf

cu
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
08-04-2004, 08:55
Suchen Zitieren
Robert14 Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 31
Themen: 7
Registriert seit: Oct 2003
#3
 
Hat das Teil gar nich...nur clean
Effektgerät muss ich mir erst besorgen
08-04-2004, 12:50
Suchen Zitieren
guitarfreak_berga Offline
Klampfer
***

Beiträge: 127
Themen: 36
Registriert seit: Oct 2003
#4
 
dann geht das auch nich! brauchst verzerrer( ist bei mir jedenfalls noch nie vorgekommen das es beim clean sound so ist)

ein schicker boss metal zone zum beispiel


viel spass noch beim klampfen

ROCK ON


Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen

Equipment:
-Fender Strat
-Gibson Les Paul
-Tech21 Trademark 60
-Laney Lionheart
08-04-2004, 12:57
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation