This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In memory of Kurt Cobain
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#31
 
ich hab mir gesternd as Unplugged zum ersten mnal komplett angesehn udn mir si aufgefallen da fehlen ein paar lieder. z.b. Something in the way. ham die das einfach cniht gesendet oder was? außerdem is das \"unplugged\" gar nicht unplugged weil Kurt um sihc rum mindestens 3 tretminen hat und das intro von \"the man who sold the world\" ganz klar mit verzerrer gespielt ist.
--
Meine Worte voller Weisheit
fließen aus den Tiefen meines Seins


Signatur gibts heute nicht!
09-04-2004, 13:23
Suchen Zitieren
ans-k Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 159
Themen: 2
Registriert seit: Mar 2004
#32
 
Aber auch nur dieses Lied.


--
Gitarrentabs von Sublime, Red Hot Chili Peppers, Lenny Kravitz, Beatsteaks, WIZO, Lostprophets, Sum 41, Beatles u.v.m

www.schrammel-dich-fit.de
09-04-2004, 13:29
Homepage Suchen Zitieren
Zakky Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 239
Themen: 32
Registriert seit: Jan 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#33
 
Ich war auch enttäuscht, dass Songs fehlten, z. B. auch Oh me! Oder hab ich das verpasst? Auf jeden Fall ging mir die dämliche massenverdummende Handy-Logo-Werbung tierisch auf den Geist, kann man so was nich verbieten?

@DonFlippo, wärst Du noch bissl länger am Fernseher geblieben, hättest Du auch noch mehr über dieses Unplugged-Konzert erfahren, wie das abgelaufen ist. Aber spätestens in einem Jahr kannste das ja nachholen.

Zakky
--
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)


Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)
09-04-2004, 13:50
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#34
 
@don

ja, ich glaube, man hört auch nich nur nen verzerrer, sondern über dsa ganze unplugged noch nen chorous...


--
www.mini-michis-world.de

...alles über mich und Blizz...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
09-04-2004, 13:55
Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#35
 
ja ich hab mtv mis 32:00 oder so geguckt12 auch lustig die story wo der bassist sein instrument hochwirft udnncith fängt ;D
paralell auf viva lief auch ne interessante reportage über Kurt
--
Meine Worte voller Weisheit
fließen aus den Tiefen meines Seins


Signatur gibts heute nicht!
09-04-2004, 15:38
Suchen Zitieren
Hetfield1985 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 364
Themen: 47
Registriert seit: Jun 2003
#36
 
ich fands irgendwie erschreckend, wie der tod um ihn gestern abend ausgechlachtet wurde Sad dabei ist er an seinem absturz doch selbst schuld. in irgendeiner reportage wurde irgendwas davon gesagt, dass er an einem magengeschwür litt und deswegen drogen genommen hat oder so. naja, in seinen tagebüchern steht aber irgendwie - wenn ich mich recht entsinne - dass dieses magengeschwür von den drogen kommt. naja, aber egal.

und, ja, das unplugged-konzert war wohl zugunsten der werbung ziemlich zusammengeschnitten, denn es haben auch die dialoge zwischen den einzelnen liedern gefehlt, meine ich.

[edit]
ach ja, und das live&loud-konzert war auch übelst zusammengeschnitten. das hat man sogar gemerkt, wenn man es vorher nicht gesehen hat (so wie ich).
[/edit]
--
\"Theory is a waste of time. Dorian modes are for technically anal boys with bad values. Make up your own music.\" - Kurdt Cobain


\"Charles Bronson tritt immer nur dann in Aktion, wenn all seine Lieben brutal abgeschlachtet worden sind.\" - Al Bundy
09-04-2004, 16:18
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation