This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thomann
Goof Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 419
Themen: 56
Registriert seit: Jan 2004
#1
RE: Thomann
Mal sone frag wie lang dauert dat eigentlich so bis die den kram schicken also nach dem zahlen
--
schaut auch mal hier vorbei

www.vercettyf.de.vu


Only a Gibson iss good enough

keep on rocking
31-03-2004, 15:38
Suchen Zitieren
Key_to_Guitar Offline
Klampfer
***

Beiträge: 104
Themen: 28
Registriert seit: Sep 2002
#2
 
Also wenn das Material auf Lager ist, die Zahlung eingegangen ist, eigentlich direkt. (Also 1-2 Werktage nach Überweisung oder Kreditk-Zahlung)
Hatte diesbezüglich bei Thoman noch keine Probleme das Ware verspätet kam, wenn dann wurde die Verzögerung angekündigt.
Was etwas dauert, ist die allererste Bestellung bei Thoman. Die hat etwas über 5 Tage gedauert. Jede weitere Bestellung geht recht fix.

Gruß
KEy
31-03-2004, 16:51
Homepage Suchen Zitieren
Skydan Offline
Solist
********

Beiträge: 773
Themen: 76
Registriert seit: Nov 2003
#3
 
Thomann ist echt geil!
Hab einen Amp + Effektgerät bestellt, alles auf Lager, und prompte Lieferung. Nach 3 Tagen hats die Post geliefert. Bis 30 Kilo bringts die Post, darüber weis ich gerade nicht genau. Jedenfalls ist Thomann äußerst souverän!

Mfg Sky


\"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.\" Johannes 3:16

Jesus Christus lebt!
31-03-2004, 20:40
Suchen Zitieren
Boxerboy0903 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 66
Registriert seit: Sep 2003
#4
 
Bei mir warns 3 tage
--
Endlich meine eigene Homepage undjetzt viel spaß


http://www.subway-mailorder.de/nose/?Boxerboy0903


Der Sinn des Lebens ist die Liebe denn Ohne Liebe gäbe es kein Leben
---------------------------------------
feel the power of Musik
01-04-2004, 15:53
Homepage Suchen Zitieren
Goof Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 419
Themen: 56
Registriert seit: Jan 2004
#5
 
ok und gleich noch ne frage gibt thomann beschied wenn die zahlung bei denen raus is oder wenn die den kram losschicken ?
--
schaut auch mal hier vorbei

www.vercettyf.de.vu


Only a Gibson iss good enough

keep on rocking
01-04-2004, 17:28
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#6
 
also du bekommst ne email wenn die die bestelliung angenommen haben und wenn die die ware losschicken... also so wars bei mir und meiner klampfe... Thumbs

also thomann ist echt nich schlecht Thumbs
--
www.mini-michis-world.de

...alles über mich und Blizz...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
01-04-2004, 18:22
Suchen Zitieren
Skydan Offline
Solist
********

Beiträge: 773
Themen: 76
Registriert seit: Nov 2003
#7
 
Jeb, so ist es wie Mini_michi sagt. Übrigens geben sie dir nicht bescheid, ob deine Überweisung eingetroffen ist - nur dann, wenn sie das Geld vermissen (es nicht geklappt hat, mit der Überweisung)

Mfg Sky


\"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.\" Johannes 3:16

Jesus Christus lebt!
01-04-2004, 22:55
Suchen Zitieren
Goof Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 419
Themen: 56
Registriert seit: Jan 2004
#8
 
aha dann hoff ich mal das mein kram am montag mal mit der post zu tür herein fliegt
--
schaut auch mal hier vorbei

www.vercettyf.de.vu


Only a Gibson iss good enough

keep on rocking
01-04-2004, 23:25
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation