This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie findet ihr michael schenker???
proud_of_civic Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 67
Themen: 10
Registriert seit: Dec 2003
#1
RE: wie findet ihr michael schenker???
hi!!!

also wie oben schon steht würde ich gern mal wissen wie ihr den herrn schenker so findet!!!

also ich find ihn ziemlich cool von seiner spielweise her, allerdings muss ich dazu sagen das er mir früher zu seinen ufo-zeiten (wo findet man eigentlich vernünftige tabs, ausser \"rock bottom\"??? na egal anderes thema) besser gefallen hat. da hat er irgendwie mehr aus seiner gitarre rausgeholt, als er es jetzt z.B. auf seiner best of cd macht... na ich weiss nich, is schwierig zu beschreiben! aber ich finde er gehört immernoch zu weltspitze (meine meinung!).

mfg p_o_c

p.s.: war er nicht der erste deutsche gitarrist, der in einer ausländischen (ufo war blaub ich aus u.k., oder?) band berühmt geworden ist?


\"ich bin star, superstar - ich habe kein talent, aber disziplin und ich lasse mich am piercing durch die medien ziehen\"
aus: böhse onkelz - superstar
26-03-2004, 00:24
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#2
 
Mach ich mich total zum Horst wenn ich den nicht kenn?


Gruß, AndiBar, unwissend mit der Bitte um aufklärung
--
I´m walkin on the sunset....and I never reach the end


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
26-03-2004, 04:52
Suchen Zitieren
proud_of_civic Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 67
Themen: 10
Registriert seit: Dec 2003
#3
 
nö, nö machst dich nicht zum horst!!!
Hier kannst du mal seine biographie nachlesen, aber nur wenns dich wirklich interessiert, sorry aber ohne lesen kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen Rolleyes ...

mfg p_o_c


\"ich bin star, superstar - ich habe kein talent, aber disziplin und ich lasse mich am piercing durch die medien ziehen\"
aus: böhse onkelz - superstar
26-03-2004, 14:56
Suchen Zitieren
nip Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 266
Themen: 31
Registriert seit: Jan 2003
#4
 
tut mir leid, ich kenn ihn auch nicht, wohl eine Wissenslücke.
--
*Peace rocks the world*


*Peace rocks the world*
27-03-2004, 19:15
Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,163
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#5
 
Zitat:Original von AndiBar:
Mach ich mich total zum Horst wenn ich den nicht kenn?



Ja, definitiv!!

Michael Schenker ist einer der wenigen deutschen Wahnsinns-Gitarristen, die ich auf dieselbe Stufe wie einen Gary Moore oder einen Eddie Van Halen stelle.

Hört euch mal die Songs von MSG (Michael Schenker Group, auch bekannt als McAuley Schenker Group) an. Nur schon das Intro zum Song Save Yourself ist ein Hörgenuss und lässt so manch anderen Gitarristen wie einen musikalischen Neandertaler dastehen.

Ein wenig History zu Michael Schenker:
Die in den späten 70ern sehr populäre Band UFO hat ihn ja von den Scorpions weggelotst, als die Scorpions im Vorprogramm von UFO aufgetreten sind.

--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
27-03-2004, 20:50
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation