This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM Songs
Manny Offline
Administrator

@AndiBar

also mein Beitrag zum Nationalstolz war rein sportlich in Bezug auf unsere Nationalmannschaft ohne politischen Hintergedanken, was Du hier hineininterpretieren willst. Da gibt´s bestimmt andere Foren, in denen man dieses Thema ausdiskutieren kann...:-p

cu Manny
--
don´t worry, be happy....

Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
17-06-2002, 23:22
Homepage Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler

@Manny: Ich glaub nicht, dass er speziell Dich damit gemeint hat, er wollte halt nur seine Meinung zum Sachverhalt kundtun (die ich übrigens teile *g*).

Ich hoffe auch, das Deutschland soweit wie möglich kommt, genauso wie ich es lieber sehe wenn ein Schumacher anstatt eines Coulthardt (hoffentlich hab ichs richtig geschrieben :-D ) als erster über die Zielline fährt. Das soll nicht heißen, dass ich unendlich \"stolz\" auf unser Land bin, aber ich schäme mich auch nicht dessen. Ich denke es gibt dazu unendlich viele Meinungen und im Endeffekt geht es hier doch eigentich \"nur\" um den Sport, der so unpolitisch wie möglich sein sollte.
Also in diesem Sinne wünsche ich mir ein Finale Brasilien-Deutschland...

Cya
Gregor
--
Take it easy...

Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
17-06-2002, 23:42
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator

@Gregor

ich weiss schon was AndiBar gemeint hat und teile ebenso seine Meinung - nur in diesem Thread ging es ursprünglich um die WM-Songs und themenverwandt natürlich um die Fußball-WM und nicht um eine Nationalstolz-Debatte. Ich wäre sehr stolz auf unsere National-Mannschaft, wenn sie das Endspiel erreicht...
that´s it...

England - Deutschland wäre auch nicht übel...

cu Manny:p

--

Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
18-06-2002, 00:05
Homepage Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler

@Manny: Alles klar...
England-Deutschland wäre natürlich auch nicht zu verachten.... aber wer weiß, vielleicht treffen sich ja auch Süd-Korea und Japan im Finale wieder :-D :-D Bei dieser WM ist alles möglich....

Cya
Gregor
--
Take it easy...

Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
18-06-2002, 00:18
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator

@Gregor
das wäre natürlich die Sensation..Smile) Smile)
aber lassen wir uns überraschen.

--

18-06-2002, 00:22
Homepage Suchen Zitieren
Mick Offline
Frontmann

ich finds aber echt einfach mal traurig das alle jetzt wieder sagen \"juhu,wir sind deutschland,wir sind toll,wir werden weltmeister\"...der einzige richtige gegner,den deutschland bisher hatte war irland,und gegen die haben sie auch grad nur so unentschieden gespielt...und solche spiele wie gegen saudi-arabien...na die lassen wir gleich mal weg...ihr wünscht euch vielleicht das deutschland so weit wie möglich kommt-sky und ich wünschen uns aber vielleicht, dass sie einfach nur phänomenal schlecht sind-was ja eigentlich auch so ist...siehe Deutschland 1:5 England...tja...aber jeden seine meinung...
--
:nuke:

Gruß Mick

STAY TRUE!!!

:_panzer:

Mick

auskultu per la koro
18-06-2002, 13:43
Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music

Naja, man darf doch wohl noch träumen....ich denke trotzdem nicht, dass Deutschland weiter als Halbfinale kommt, aber das reicht doch auch. Nach der letzten EM....;(
18-06-2002, 14:46
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music

FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig

Sorry Manny, eigentlich dachte ich, ich hätte auch nur auf ein paar Meinungen reagiert. In einen Fussballthread hätt ich sowas eigentlich auch nicht eingebracht und angreifen wollt ich dich sowieso nicht.

Also, zurück zum Thema:
Favoritensterben Teil...wieviel? Das kann ja keiner mehr zählen, was schon alles anm hochkarätern rausgekeult wurde. Dass Südkorea Italien raushaut ist ja echt mal der Hammer. Hab das Spiel leider verpasst, wars gut?

Gruß, AndiBar
--
Selling our soul for Rock´n´Roll!

\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
18-06-2002, 17:20
Suchen Zitieren
Skyla Offline
Hardrocker

@Manny

Tut mir Leid, wenn deine Meinung bezügl. Nationalstolz etc. auf die dt. Nationalmannschaft, bzw. allgem. auf dt. Fussball bezogen war, hab ich das falsch verstanden...und finde das auch o.k., wenn man sein Heimatland die Daumen drückt!
Aber es ist ja jeden seine Sache, und wenn ich mir Brasilien - England ins Finale!! wünsche, ist das auch wiederum meine Sache.

@Mick

Und, wie siehst du das? Brasilien - England ?
--
:lily: SKYLA

....and the rest is silence.

18-06-2002, 18:11
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator

@AndyBar

tut mir Leid, daß ich vielleicht ein bisschen schroff reagiert habe. Mir ging es halt nur um den Sport - ansonsten teile ich zu 100% Deine Meinung was Nationalstolz angeht.

Das Spiel Südkorea-Italien habe ich gesehen und muss sagen, daß es die Italiener verdient haben (leider) auszuscheiden.
Trappatoni wollte nach dem 1:0 wieder mal Beton anrühren und bekam dafür die Quittung...

cu Manny
--

18-06-2002, 18:32
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator

@Skyla

ich dachte mir schon, daß Du das falsch verstanden hast. Natürlich darf jeder seine Meinung äußern. Auf ein Endspiel Brasilien-England würde ich mich auch freuen, denn dann hat unsere Mannschaft es wohl nicht verdient ins Finale zu kommen.

Nur wird dieses Finale nicht zustande kommen, da die beiden Mannschaften bereits im Viertelfinale am kommenen Freitag gegenseitig versuchen den jeweils anderen nach Hause zu schicken ...[Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]

Übrigens finde ich toll, daß Dir auch mal was Leid tut..., daß macht dich richtig sympathisch.

CU Manny

--

18-06-2002, 18:38
Homepage Suchen Zitieren
mexx Offline
Stehgeiger

Wofür ich mich total begeistern kann, ist die Fankultur in Südkorea! Die stehen wie ne eins hinter ihrer Mannschaft und alles gleicht einem roten Fahnenmeer...soviel Euphorie kann eine Mannschaft nur nach vorne tragen, und heute gegen Italien hat man ja gesehen was alles passieren kann.

>>>Wenn Südkorea gegen Spanien gewinnt und D gegen die Amis würden sie aufeinandertreffen: Das wär doch was!

Hasta la Mexx

Smokin
--
Be ql - be mexx

*Trauer um das Songarchiv!*
18-06-2002, 20:13
Suchen Zitieren
Skyla Offline
Hardrocker

In dem Fall kann ich mir schon gut vorstellen, dass Deutschland gegen die Amis gewinnt, aber hat es Südkorea echt ins Viertelfinale geschafft?! Garnet mitbekommen...
--

18-06-2002, 20:38
Suchen Zitieren
Mick Offline
Frontmann

naja...brasilien england is schon nen ganzschöner knüller!!!
--
:nuke:

Gruß Mick

STAY TRUE!!!

:_panzer:

Mick

auskultu per la koro
19-06-2002, 12:16
Suchen Zitieren
Skyla Offline
Hardrocker

Weiss jemand wie Schweden heute gespielt hat? Habs nur bis zum 1:1 angeschaut...
--

19-06-2002, 14:21
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation