AndiBar
Godfather of Music
|
Herrgott, ich hatte eigentlich einen ganzen ROman im Kopf, den ich schreiben könnt. Sogar zum Thema, grade zur Geduld.
Aber ich lass es lieber. Irgendwie macht man sich eh nur zum Horst, wenn der Glühwein viel zu gut geschmeckt hat.
In diesem Sinne sag ich einfach dass es nervt, Single zu sein.
Gruß, AndiBar, chillige Musik hörend und ins Bett gehend.
--
Man hüte sich vor angeblich nützlichen Dingen, die weniger wiegen als ihr Handbuch!
Terry Pratchett
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
|
|
17-12-2003, 03:31 |
|
Jemflower
Moderator
|
@ Wotan
Der hohe Frauenanteil deutet auf ein gerne von Frauen gewähltes Studium hin. Das wiederum deutet darauf hin, dass die meisten deiner Komillitoninnen sehr typische Frauen sind. Du als Mann in diesem Studiengang bist untypisch und bräuchtest wahrscheinlich auch eher eine untypische Frau. Diese wirst du da aber nicht finden.
Halt mal Ausschau nach Maschinenbauerinnen, E-Technikerinnen, Bergbauingeneurinnen, Gitarristinnen, Schlagzeugerinnen, Nuklearphysikerinnen, Astrophysikerinnen .................
War nicht ganz ernst gemeint, ich glaube aber ein Fünkchen Wahrheit steckt da drin.
--
\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"
|
|
17-12-2003, 18:08 |
|
|