Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Ach MrBassmann, nimms nicht so schwer! Kann auch seine Vorteile haben, zu den Senioren zu gehören! Mir ist es egal, ob ich ein Senior bin oder nicht! Jeder ist so alt wie man sich fühlt! Und wir Nordlichter altern eh langsamer! Liegt an der guten Luft hier oben!;D ;D ;D ;D
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
@das_flenst:och,du,die ist hier unten mindestens genauso gut....
@bassmann:net so ernst nehmen,war doch net böse gemeint...:rotate: :x ist ja auch gut,dass es senioren gibt-wohin sollten wir junioren uns sonst wenden,wenn wir klampferischen rat brauchen? ;-)
-- greetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:
Ich finds echt cool, dass hier ältere leude sind, und vor allem sind die Jüngeren nicht so drauf wie bei diesen komischen Teenie-foren wo die ja nur drei gesprächsthemen haben:
1) Über die neuste Schminke
2) Über Popstars
3) und wer nächste Folge bei GZSZ stirbt
hier sind wenigstens junge und ältere leute mit denen man über supi Musik und coole E-Gitarren quatschen kann. echt doll!
Zitat:Original von Anja88:
1) Über die neuste Schminke
Ach, dazu hab ich ja jetzt mal eine Frage....
Wißt ihr, mein neuer, lilaner Lippenstift.... Seitdem ich den Auftrage gucken mit die Leute immer so komisch an....
Meint ihr, daß vielleicht Rosa besser zu meiner Aura passen würde?? :-D :-D ;D ;D ;D ;D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
Zitat:Original von FooFighter:
Pinguine haben Lippen?
Äh? ich würd eher sagen einen Schnabel - aber unser Tux hat eindeutig eine grosse Klappe, und dazu braucht er keinen Lippenstift, sondern einen Knebel :teufel:
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.
Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....
2.
Wer spricht denn von Lippen????
Ich sprach doch nur von Lippenstift, wo ich den hinschmiere ist doch wohl meine Sache?? :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
*lach*ich komm jetzt einfach mal _nicht_ auif dumme gedanken :-D :-D :-D
-- greetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:
@ Orakel hhm ich habs mir gedacht ;D
Nee aber im ernst also ich denk das ist jedem selbst überlassen wieviel Beiträge man schreibt.Es gibt halt aktivere und nicht so aktive Leute die lieber nur mitlesen...
Ok ich gebs zu manchmal nervt es schon wenn man immer zu allem seinen Senf abgibt :teufel: :-D
Gruß bene
--
...Hallo erstmal, ich waaja neulich ma wieda drin...
@riffl,ronnytimmt,das sieht doch süüüüüüüüüß aus :-D :-D
-- greetz,
karen
--
--
@Karen @riffl: Also, da muss ich den Pinguin doch mal verteidigen: Das könnt ihr doch nicht machen - so ein rosa Herz aufm Bauch sieht doch total schwul aus - da hat er ja noch besser ausgesehen, als er verkloppt worden is..... ;D
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.
Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....
hihi,der übliche streit.....ich halt mich da jetzt mal raus,ich will doch anita nicht in den rücken fallen... :-D :-D :-D :-D :x
@charly:danke,war nur ganz einfach mit paint gemacht*gg*achja,hätte übrigends auch ncoh ne version mit lila lippenstift.... :-D
-- greetz,
karen
--
--