Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
ich hab mir vor kurzem audacity runtergeladen um mal ein bisschen
was aufzunehmen.habe folglich pc-effektgerät( toneworksAX1G)-gitarre gestecktt der sound war aber nicht so berauschend.
ist es möglich oder überhaupt sinnvoll den verstärker ( park G10) noch dazwischen zu schalten???
kann mir viellleicht auch jemand sagen wo ich drum-spuren für
dieses programm downloaden kann??
Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen
Equipment:
-Fender Strat
-Gibson Les Paul
-Tech21 Trademark 60
-Laney Lionheart
Hi, also das mitten dazwischenschalten ist halt so ne Sache. Am besten wäre es, du haettest einen Line out, dann wäres perfekt. Hast du aber kein Line out, kannst du höchstens den Kopfhörerausgang benutzen, aber nur nicht zu weit aufdrehen, da die Soundkarte deines PCs zuviel input erhält.
Nachteil: Du kannst deinen Sound nur ausm PC Hören, aber nicht ausm Amp.
Gruß, Mini!:-)
--
Viel Spass noch bei Posten,
CU, Mini!!!
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
ich weiß net was ihr da immer habt, meine hält scho einiges aus...
das is allerdings ein historisches Gerät die Soundkarte, aber guuut
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu www.ukulelenboard.de.vu - das forum für ukulelenspieler...
Um den Sund deines Equipments einigermaßen in den PC zu kriegen gibts nur eine Möglichkeit (und so wirds in allen Tonstudios und auf der Bühne gemacht): Nimm ein Mikro und stells vor deinen Amp. Wenn du den Line Out deines Amps benutzt hast du ja den Speaker immer noch nicht mit drin, und der trägt nen ordentlichen Teil zu deinem Sound bei.
--
Macht`s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams)
...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007)