Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Da war wirklich Schnee! Derjenige der hinter mir stand um mich beim pinkeln zu stützen damit ich nicht umfalle, hats auch gesehen! Und um allem Gespött und Gelächter gleich vorzubeugen, ich habe selber geschrieben! :p Immerhin hatte ich an diesem Abend den Vorteil, dass ich wusste was ich trinke! ;D .....ich wusste nur nicht, dass man Apfelkorn nicht so schnell trinkt wie Apfelsaft......aber das hat mir ja auch keiner gesagt. Und da ich nunmal eine sehr durstige Seele bin und sonst keinen Alkohol trinke, war nach einer Flasche Pushkin Red und der halben Flasche Apfelkorn (es hat ca 30 - 40 Minuten gedauert bis alles weg war) die Messe schnell gesungen. I) Aber ich weiss noch alles von dem Abend! Sogar dass Schnee lag beim pinkeln!
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!
Douglas Adams
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
Roneon, ich war ja leider damals nicht mit dabei. Aber da du ja noch alles so genau zu wissen scheinst würd mich ja mal brennend eine Schilderung deinerseits von dem Teil des abends interessieren wo alle die dabei waren aufhören zu erzählen und alle nur noch unverschämt am grinsen sind... hihi :-D :-D :-D
--
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)