Gitarrenmaus
Saitenquäler

|
Überhaupt nicht!!!!
Die ist hammergeil!!!!!
|
|
12-10-2003, 13:45 |
|
Gitarrenmaus
Saitenquäler

|
Da bin ich auch froh drüber.
Übrigens:Ich hab mit meiner Band einen Konzert, am 8.November.
Meine Gitarre habe ich auf den Namen Lukas getauft!
|
|
26-10-2003, 23:23 |
|
Gitarrenmaus
Saitenquäler

|
Das Konzert war megal geil. Wir haben aber nicht in Berlin gespielt, sondern in Nauen. War außerdem den Privatfeier, wo keiner rein durfte, aber wir spielen irgendwann da wieder. Das wurde uns versichtert.
Am Anfang haben wir die Hälfte verkackt aber nachher gings voll ab, mit 2 Zugaben!
|
|
09-11-2003, 14:32 |
|
mini_michi
Godfather of Music

|
Um nochmal zum geldverdienen zu kommen, ich hab neulich von ner tollen methode gehört und gleich mitgemacht.
Des Zauberwort: Schenkkreis
Da Zahlt man 100 ein und bekommt 800 zurück, genial, oder?
Und keiner macht verluste und jeder bekommt seine 700 gewinn. Je nach dem, wieviel gerade mitmachen muss man eine bestimmte Zeit abwarten, biss man so viel bekommt. Mein Kumpel macht des auch seit ein paar wochen (seine Mutter ist eine der Mitgründerinnen in SW) mit und hat vor 1,5 wochen 100 Eingezahlt und hat vor kurzem seine vollständigen 800 Eur bekommen. Ich hab gestern auch schon 100 Eingezahlt, ich wart jetzt mal und schreib euch dann, wies war.
Gruß, mini! 
--
Viel Spass noch bei Posten,
CU, Mini!!!
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
|
|
09-11-2003, 18:10 |
|
mini_michi
Godfather of Music

|
Um nochmal zum geldverdienen zu kommen, ich hab neulich von ner tollen methode gehört und gleich mitgemacht.
Des Zauberwort: Schenkkreis
Da Zahlt man 100 ein und bekommt 800 zurück, genial, oder?
Und keiner macht verluste und jeder bekommt seine 700 gewinn. Je nach dem, wieviel gerade mitmachen muss man eine bestimmte Zeit abwarten, biss man so viel bekommt. Mein Kumpel macht des auch seit ein paar wochen (seine Mutter ist eine der Mitgründerinnen in SW) mit und hat vor 1,5 wochen 100 Eingezahlt und hat vor kurzem seine vollständigen 800 Eur bekommen. Ich hab gestern auch schon 100 Eingezahlt, ich wart jetzt mal und schreib euch dann, wies war.
Gruß, mini! 
--
CU, Mini!!!
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
|
|
09-11-2003, 18:11 |
|
mini_michi
Godfather of Music

|
Hi Die Happy, ich war anfangs auch total stutzig, als ich davon erfahren habe, aber wenn ich demnächts mal zeit hab, schreib ich dir ne Private Nachricht, und erkläre dirs. Jetzt hab ich leider keine Zeit mehr, mus los,
gruß, mini!!!
--
CU, Mini!!!
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
|
|
09-11-2003, 19:48 |
|
|