This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird die nächste Godmother?
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
 
Ich bin kein Kampfalk!!
Nach 2 Flaschen Tequila am Stück ohne zu essen und dann noch ein paar Bier bin ich tot!!! :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
06-09-2003, 20:10
Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
 
und was ist,wenn ich dir das nciht glaube?tu cih nämlch nicht :-D :-p :-D
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


Smilegreetz,
karen
06-09-2003, 20:15
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
 
Naja, ganz sicher bin ich mir ja auch nicht, aber ich will es lieber nicht ausprobieren... ;-)
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
06-09-2003, 20:55
Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
 
hm,ne,solltest du lieber bleiben lassen,das wär schade=)
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


Smilegreetz,
karen
06-09-2003, 21:13
Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
 
Respekt
[c=#FF0000][mark=#F7FB00]Herzlichen Glückwunsch Karen![/mark] [/c]
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
07-09-2003, 11:25
Homepage Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,581
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
 
@karen, @keiko und an prinzipiell mittlerweile auch @ronny
Zitat:Original von ghetto:
Jetzt, wo der Konkurrenzdruck zwischen euch beiden nicht mehr so stark sein dürfte, könnt ihr euren Spam ja ins ICQ verlegen. Ich - und ich glaube viele mit mir - hoffe aber auf sehr viele weitere Postings mit einem etwas höheren musikalischen Anteil als bisher!!
Ähm, mir kommt es bisher nicht so vor, als wäre der Spam-Anteil drastisch kleiner geworden.

Erinnert euch bitte, ihr seid Godmother bzw. Godfather of MUSIC, von einer solchen Person kann man sich doch ein beispielhaftes Verhalten im Forum erwarten. Woran sollen sich neue Mitglieder denn sonst orientieren, auf euch \"Godparents\" stoßen wir im Forum doch dauernd, sonst hättet ihr nicht so viele Posts. Ihr seid allgegenwärtig und funktioniert deswegen als Beispiel für die neuen.

Ich hoffe, dass jede® von euch dem Begriff \"Godmother\" bzw. \"Godfather\" gerecht werden wird.

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he dont get far in the
GHETTO


GHETTO
07-09-2003, 20:05
Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
 
naja,ich würde jetzt doch mal behaupten,dass ich inzwischen mehr in den music-threads poste,als vorher...und ich glaube,nicht nur spam...
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


Smilegreetz,
karen
07-09-2003, 20:08
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
 
Zitat:Original von -karen-:
hm,ne,solltest du lieber bleiben lassen,das wär schade=)


Nicht so schade wie es um Dich wäre... Smile


@Ghetto
Keine Sorge, ich werd in Zukunft eh nicht mehr so viel zum Spammen kommen, wegen meiner Ausbildung....

Und ansonsten hab ich mich schon oft dazu geäußert, glaub ich....
Das wären unnötige Posts, das alles nochmal zu sagen... Wink :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
07-09-2003, 20:29
Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
 
Zitat:Original von ghetto:
@karen, @keiko und an prinzipiell mittlerweile auch @ronny
[quote]
Original von ghetto:
Jetzt, wo der Konkurrenzdruck zwischen euch beiden nicht mehr so stark sein dürfte, könnt ihr euren Spam ja ins ICQ verlegen. Ich - und ich glaube viele mit mir - hoffe aber auf sehr viele weitere Postings mit einem etwas höheren musikalischen Anteil als bisher!!
Ähm, mir kommt es bisher nicht so vor, als wäre der Spam-Anteil drastisch kleiner geworden.

Erinnert euch bitte, ihr seid Godmother bzw. Godfather of MUSIC, von einer solchen Person kann man sich doch ein beispielhaftes Verhalten im Forum erwarten. Woran sollen sich neue Mitglieder denn sonst orientieren, auf euch \"Godparents\" stoßen wir im Forum doch dauernd, sonst hättet ihr nicht so viele Posts. Ihr seid allgegenwärtig und funktioniert deswegen als Beispiel für die neuen.

Ich hoffe, dass jede® von euch dem Begriff \"Godmother\" bzw. \"Godfather\" gerecht werden wird.
[quote]

@Ghetto,
Poste ich wirklich soviel Mist hier drin?
Entschuldige, aber so viel Poste ich nicht mehr. Meiner Meinung nach. Sorry!



--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
07-09-2003, 20:57
Homepage Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
 
@karen: Herzlichen Glückwunsch zur Godmother!
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
08-09-2003, 07:14
Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,581
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
 
Zitat:Original von Keiko:
@Ghetto,
Poste ich wirklich soviel Mist hier drin?
Entschuldige, aber so viel Poste ich nicht mehr. Meiner Meinung nach. Sorry!
@keiko
Stimmt schon, bei dir hält sichs mittlerweile wieder in Grenzen. Du hast aber auch eine ganze Zeit fleissigst mitgespamt. Kann nur \"weiter so\" sagen, denn du bist auf dem besten Weg. Entschuldigung für die nicht mehr ganz richtige Schuldzuweisung.

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he dont get far in the
GHETTO


GHETTO
08-09-2003, 23:36
Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
 
Asdf Asdf Asdf das darf doch nicht wahr sein!!!
da ist man mal 2 wochen nicht anwesend schon spammt sich karen zur godmother -
nein im ernst: herzlichen glückwunsch, karen! :p
--
so long :p
:p Oslo.
13-09-2003, 10:22
Suchen Zitieren
nip Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 266
Themen: 31
Registriert seit: Jan 2003
 
Wow an Keiko und Karen ein herzlichen Glückwunsch zur Godmother, da habt ihr mich in der letzten Zeit ja ganz schön abgehängt.

Respekt Thumbs Thumbs
--
*Peace rocks the world*


*Peace rocks the world*
13-09-2003, 19:22
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
 
Leider war ich in Urlaub als es passierte :-D

Von der Stifterin dieses segensreichen threads einen herzlichen Glückwunsch an



[mark=#FF0000]Keiko und -karen-[/mark]



Respekt Respekt Respekt
--
\"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
14-09-2003, 23:28
Homepage Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
 
Bettys Rückkehr ist ja ein geeigneter Anlass, diesen überaus wichtigen, völlig unentbehrlichen und gar nicht zum spammen verleitenden thread ein bißchen aus der Versenkung zu holen ;D
--
\"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
23-09-2003, 13:18
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation