-karen-
Solist
|
ich sag ja nich,dass du was verpasst hast,aber zumindest zu >wissen<,was emp ist gehört zum allgemeinwissen...was drinsteht interressiert ja dann keinen....
--
greetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:
greetz,
karen
|
|
12-08-2003, 23:15 |
|
Ukufreak
Frontmann
|
emp kenn ich auch, weil dá mal was über die Onkelz drin stand....:-D
--
cya
:muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome:
--
-=]|pSZYcho|[=-
ABI 2004
www.ukulelenboard.de.vu
- das Forum für Ukulelenspieler
von Kay
|
|
13-08-2003, 09:16 |
|
ronny
Moderator
|
Zitat:Original von -karen-:
ich sag ja nich,dass du was verpasst hast,aber zumindest zu >wissen<,was emp ist gehört zum allgemeinwissen...was drinsteht interressiert ja dann keinen....
Ah ja...
Gut, OK, jetzt weiß ich, was EMP ist, hab mein Allgemeinwissen aufgebessert, und muß mich nie wieder drum kümmern, ja? :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
|
|
13-08-2003, 12:13 |
|
-karen-
Solist
|
hehe,meinetwegen...*g*
--
greetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:
greetz,
karen
|
|
14-08-2003, 12:23 |
|
-karen-
Solist
|
an alle menschenkenner:was bin dann ich?
--
greetz,
karen
--
--
greetz,
karen
|
|
15-08-2003, 21:37 |
|
|