Silly
Kammbläser

|
Zeltet ihr oder geht ihr auf ein häuschen aufm Campingplatz? Ich habe gute Erfahrungen gemacht  in Holland, waren in der Nähe des Strandes, die Leute waren alle freundlich.
Tipp: wenn dir langweilig ist, dann schnapp dir nen Kumpel oder Geschwisterchen und setzt dich an die Bushaltestelle ohne in den Bus einzusteigen! Da trifft man die Coolsten Leute!
Urlaub ist cool
--
Das passt schon!
Das passt schon!
|
|
03-08-2003, 18:32 |
|
Tobine
Saitenquäler

|
Ich war auf einem Campingplatz am Bodensee (Gitzweiler Hof in Lindau) und ich bin begeistert gewesen. Da ich mit meinen beiden Kids unterwegs war und dort jeden Tag Animationen für die Kleinen gemacht worden sind wir die ganzen 7 Tage mehr oder weniger nur auf dem Platz geblieben. Streichelzoo, tolles Bad, Kinderwaschland usw. Es war klasse. Bin eingefleischter Camper und will garnix anderes.
Wir sind unter anderem auch auf einem Platz in Horb/Bayern gewesen, der war mies. Nur Dauercamper, als Zelter wurdest Du an der Hauptfahrstrasse auf dem Präsentierteller abgestellt. Um 8.oo Uhr nach dem Aufstehen willste Dein Bier auf der Toilette ausschütten und was ist los. Geht nicht, da wird sauber gemacht (ich hätte denen auf die Schuhe gepinkelt, so dick war die Blase, hatten mich nun doch reingelassen, als ich das androhte,hihi). Naja usw.. Das Schöne am Campen ist, dass man ja jederzeit abhauen kann und sich einen neuen Platz suchen kann, was wir ja auch gemacht hatten. Das war dann der Super-Platz in Lindau.
--
Gruss Torsten
Gruss Torsten
|
|
03-08-2003, 22:59 |
|
Jan84
Saitenquäler

|
Lass es einfach auf dich zukommen und geh davon aus, dass es einfach toll wird. Es kommt immer drauf an, wo, wie, wann und mit wem man unterwegs ist, aber man kann immer jede Menge Spaß haben!
Ich habe noch keinen schlechten Campingurlaub erlebt, ob nun bei 15 Grad und Dauerregen in Schweden, oder 35 Grad und nur Sonne in Kroatien.
|
|
04-08-2003, 10:40 |
|
Joerki
Fingerpicker

|
Jo, Camping ( am Bodensee ) ist die Sahne.
In 4 Tagen gehts los.
Grüße
Jörg
--
Burgmanfahren ist wie wenne fliegst ...
|
|
05-08-2003, 06:57 |
|
|