_Doreen_
Barree-Künstler

|
Wer versucht kopfschüttelnd den Senfeintopf zu kochen, wird bestraft und niedergemacht, indem man den besagten Hängematten-Faulenzer von der fetten Weißwurst losbindet und ihm das Ganze über vorgeschriebene Teile, aber ungebrauchte, gießt. Nun haben aber die Aliens keinen Wasserhahn in den Fingern, der dazu nötig wäre kulinarische Experimente durchzuführen, sondern die Hühneraugen des Agrikulturfunktionärs, dessen Essgewohnheiten bzw. Unzulänglichkeiten nicht zu
** na gut, ich dachte an etwas wie \"dessen Essgewohnheiten Unzulänglichkeiten aufweisen\" oder so...
--
Korsika 2003
Bis neulich!
Doreen
Was praktisch möglich ist, kann theoretisch nicht unmöglich sein.
|
|
31-07-2003, 18:07 |
|
_Doreen_
Barree-Künstler

|
Wer versucht kopfschüttelnd den Senfeintopf zu kochen, wird bestraft und niedergemacht, indem man den besagten Hängematten-Faulenzer von der fetten Weißwurst losbindet und ihm das Ganze über vorgeschriebene Teile, aber ungebrauchte, gießt. Nun haben aber die Aliens keinen Wasserhahn in den Fingern, der dazu nötig wäre kulinarische Experimente durchzuführen, sondern die Hühneraugen des Agrikulturfunktionärs, dessen Essgewohnheiten bzw. Unzulänglichkeiten nicht zu unterschätzen sind,
--
Korsika 2003
Bis neulich!
Doreen
|
|
31-07-2003, 18:12 |
|
_Doreen_
Barree-Künstler

|
Wer versucht kopfschüttelnd den Senfeintopf zu kochen, wird bestraft und niedergemacht, indem man den besagten Hängematten-Faulenzer von der fetten Weißwurst losbindet und ihm das Ganze über vorgeschriebene Teile, aber ungebrauchte, gießt. Nun haben aber die Aliens keinen Wasserhahn in den Fingern, der dazu nötig wäre kulinarische Experimente durchzuführen, sondern die Hühneraugen des Agrikulturfunktionärs, dessen Essgewohnheiten bzw. Unzulänglichkeiten nicht zu unterschätzen sind, weil Haarwuchsmittelzusätze
--
Korsika 2003
Bis neulich!
Doreen
|
|
31-07-2003, 18:18 |
|
-karen-
Solist

|
Wer versucht kopfschüttelnd den Senfeintopf zu kochen, wird bestraft und niedergemacht, indem man den besagten Hängematten-Faulenzer von der fetten Weißwurst losbindet und ihm das Ganze über vorgeschriebene Teile, aber ungebrauchte, gießt. Nun haben aber die Aliens keinen Wasserhahn in den Fingern, der dazu nötig wäre kulinarische Experimente durchzuführen, sondern die Hühneraugen des Agrikulturfunktionärs, dessen Essgewohnheiten bzw. Unzulänglichkeiten nicht zu unterschätzen sind, weil Haarwuchsmittelzusätze das
--
 greetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind  as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:
 greetz,
karen
|
|
31-07-2003, 18:25 |
|
-karen-
Solist

|
Wer versucht kopfschüttelnd den Senfeintopf zu kochen, wird bestraft und niedergemacht, indem man den besagten Hängematten-Faulenzer von der fetten Weißwurst losbindet und ihm das Ganze über vorgeschriebene Teile, aber ungebrauchte, gießt. Nun haben aber die Aliens keinen Wasserhahn in den Fingern, der dazu nötig wäre kulinarische Experimente durchzuführen, sondern die Hühneraugen des Agrikulturfunktionärs, dessen Essgewohnheiten bzw. Unzulänglichkeiten nicht zu unterschätzen sind, weil Haarwuchsmittelzusätze das außerordentlich schöne
--
 greetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind  as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:
 greetz,
karen
|
|
31-07-2003, 18:26 |
|
|