DaKriss
Frontmann

|
Deshalb haben Schildkröten keine Schuppen oder Flossen sondern samtpfoten ohne Samt jedoch mit Duschvorhangstoff verzierte Augen,welche sehr wund aussehen und müde waren.
Aber dennoch haben die Insektenfarmer den Schnabel der Dschungelpinguine, welche stinkend, unter den Palmen geschmückt lagen und den Strand aßen, während Flugsaurier den Himmel erreichten und die Schnapsdrosseln begrüßten. Sie fielen vor Schreck und ließen fleckige Piktogramme, die sehr auffällig duschten. Doch diese überaus ansehnlich aussehende Dickdarmentzündung ist erfolglos zu Grunde gegangen und eilig davon gelaufen. Wer versucht kopfschüttelnd den Senfeintopf zu kochen, wird bestraft und
Verdammt ich war wieder zu langsam. X(
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.
Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus.
|
|
30-07-2003, 13:31 |
|
styx
Frontmann

|
Jetzt is alles durcheinander, ic hversuch mal wieder zu ordnen, also das ist jetzt das:
Deshalb haben Schildkröten keine Schuppen oder Flossen sondern samtpfoten ohne Samt jedoch mit Duschvorhangstoff verzierte Augen,welche sehr wund aussehen und müde waren.
Aber dennoch haben die Insektenfarmer den Schnabel der Dschungelpinguine, welche stinkend, unter den Palmen geschmückt lagen und den Strand aßen, während Flugsaurier den Himmel erreichten und die Schnapsdrosseln begrüßten. Sie fielen vor Schreck und ließen fleckige Piktogramme, die sehr auffällig duschten. Doch diese überaus ansehnlich aussehende Dickdarmentzündung ist erfolglos zu Grunde gegangen und eilig davon gelaufen. Wer versucht kopfschüttelnd den Senfeintopf zu kochen, wird bestraft, indem
|
|
30-07-2003, 13:32 |
|
-karen-
Solist

|
Aber dennoch haben die Insektenfarmer den Schnabel der Dschungelpinguine, welche stinkend, unter den Palmen geschmückt lagen und den Strand aßen, während Flugsaurier den Himmel erreichten und die Schnapsdrosseln begrüßten. Sie fielen vor Schreck und ließen fleckige Piktogramme, die sehr auffällig duschten. Doch diese überaus ansehnlich aussehende Dickdarmentzündung ist erfolglos zu Grunde gegangen und eilig davon gelaufen. Wer versucht kopfschüttelnd den Senfeintopf zu kochen, wird bestraft und niedergemacht, indem man den
--
 greetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind  as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:
 greetz,
karen
|
|
30-07-2003, 13:50 |
|
-karen-
Solist

|
Aber dennoch haben die Insektenfarmer den Schnabel der Dschungelpinguine, welche stinkend, unter den Palmen geschmückt lagen und den Strand aßen, während Flugsaurier den Himmel erreichten und die Schnapsdrosseln begrüßten. Sie fielen vor Schreck und ließen fleckige Piktogramme, die sehr auffällig duschten. Doch diese überaus ansehnlich aussehende Dickdarmentzündung ist erfolglos zu Grunde gegangen und eilig davon gelaufen. Wer versucht kopfschüttelnd den Senfeintopf zu kochen, wird bestraft und niedergemacht, indem man den besagten hängematten-faulenzer
--
 greetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind  as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:
 greetz,
karen
|
|
30-07-2003, 16:32 |
|
-karen-
Solist

|
Aber dennoch haben die Insektenfarmer den Schnabel der Dschungelpinguine, welche stinkend, unter den Palmen geschmückt lagen und den Strand aßen, während Flugsaurier den Himmel erreichten und die Schnapsdrosseln begrüßten. Sie fielen vor Schreck und ließen fleckige Piktogramme, die sehr auffällig duschten. Doch diese überaus ansehnlich aussehende Dickdarmentzündung ist erfolglos zu Grunde gegangen und eilig davon gelaufen. Wer versucht kopfschüttelnd den Senfeintopf zu kochen, wird bestraft und niedergemacht, indem man den besagten hängematten-faulenzer von der
--
 greetz,
karen
--
--
 greetz,
karen
|
|
30-07-2003, 16:45 |
|
-karen-
Solist

|
Aber dennoch haben die Insektenfarmer den Schnabel der Dschungelpinguine, welche stinkend, unter den Palmen geschmückt lagen und den Strand aßen, während Flugsaurier den Himmel erreichten und die Schnapsdrosseln begrüßten. Sie fielen vor Schreck und ließen fleckige Piktogramme, die sehr auffällig duschten. Doch diese überaus ansehnlich aussehende Dickdarmentzündung ist erfolglos zu Grunde gegangen und eilig davon gelaufen. Wer versucht kopfschüttelnd den Senfeintopf zu kochen, wird bestraft und niedergemacht, indem man den besagten hängematten-faulenzer von der fetten Weißwurst
--
 greetz,
karen
--
--
 greetz,
karen
|
|
30-07-2003, 16:53 |
|
|