norilsk
Frontmann

|
Deshalb gibt es neue, bedenkenlos zu reinigende Strumpfhosen,welche sich in Salzsäure eigenartig anfühlen. Kinder, Polyvinylchlorid und Benjamin-Blümchen-Hörspielkassetten, welche in ultravioletter Strahlung veredelt und versalzt werden, vererben den Fußpilz-Prinzen scharlachrote oder gallefarbene Haarspitzen. Wer diese jedoch IN infrarote Bremsenschmiere, welche ekelig duftet und stinkt zugleich, hineintunkt, kann sich extrem auf Schlittschuhen fortbewegen! Ausgenommen sind natürlich die Benzinkanister, welche in sich Schweinejauche als Teigmasse tarnen. Plötzlich entwendet sich ein Elefant um unversehens über pragmatisierte Pilzköpfe zu stolpern, auf die er versehentlich draufzutreten wagte, jedoch suchte er dringend etwas Essbares. Sein Rüssel durchsuchte lauwarme Käsebrötchen nach pflanzlichen Nährstoffen bzw. synthetisiertem, algenartigem, schwabbeligem, unausstehlich duftendem, sterilisiertem Harzer Käse, der auf aufweichenden Weintrauben aufgepfopft ist und langsam anfängt zu rülpsen, wodurch grauenhafte Gaswolken sich ausbreiteten. Diese, aus Styropor geschäumten,aufgeblasenen spießig aussehenden alten
|
|
28-07-2003, 16:59 |
|
DaKriss
Frontmann

|
Sein Rüssel durchsuchte lauwarme Käsebrötchen nach pflanzlichen Nährstoffen bzw. synthetisiertem, algenartigem, schwabbeligem, unausstehlich duftendem, sterilisiertem Harzer Käse, der auf aufweichenden Weintrauben aufgepfopft ist und langsam anfängt zu rülpsen, wodurch grauenhafte Gaswolken sich ausbreiteten. Diese, aus Styropor geschäumten,aufgeblasenen spießig aussehenden alten
Tüten voller
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.
Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus.
|
|
28-07-2003, 17:35 |
|
_Doreen_
Barree-Künstler

|
Sein Rüssel durchsuchte lauwarme Käsebrötchen nach pflanzlichen Nährstoffen bzw. synthetisiertem, algenartigem, schwabbeligem, unausstehlich duftendem, sterilisiertem Harzer Käse, der auf aufweichenden Weintrauben aufgepfopft ist und langsam anfängt zu rülpsen, wodurch grauenhafte Gaswolken sich ausbreiteten. Diese, aus Styropor geschäumten, aufgeblasenen, spießig aussehenden alten Tüten voller Sauerrahm
--
Bis neulich!
Doreen
Was praktisch möglich ist, kann theoretisch nicht unmöglich sein.
|
|
28-07-2003, 18:32 |
|
-karen-
Solist

|
Sein Rüssel durchsuchte lauwarme Käsebrötchen nach pflanzlichen Nährstoffen bzw. synthetisiertem, algenartigem, schwabbeligem, unausstehlich duftendem, sterilisiertem Harzer Käse, der auf aufweichenden Weintrauben aufgepfopft ist und langsam anfängt zu rülpsen, wodurch grauenhafte Gaswolken sich ausbreiteten. Diese, aus Styropor geschäumten, aufgeblasenen, spießig aussehenden alten Tüten voller Sauerrahm ,welcher
--
 greetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind  as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:
 greetz,
karen
|
|
28-07-2003, 19:18 |
|
triangel
Administrator

|
Sein Rüssel durchsuchte lauwarme Käsebrötchen nach pflanzlichen Nährstoffen bzw. synthetisiertem, algenartigem, schwabbeligem, unausstehlich duftendem, sterilisiertem Harzer Käse, der auf aufweichenden Weintrauben aufgepfopft ist und langsam anfängt zu rülpsen, wodurch grauenhafte Gaswolken sich ausbreiteten. Diese, aus Styropor geschäumten, aufgeblasenen, spießig aussehenden alten Tüten voller Sauerrahm ,welcher ohne ...
triangel
...
|
|
28-07-2003, 19:26 |
|
norilsk
Frontmann

|
Sein Rüssel durchsuchte lauwarme Käsebrötchen nach pflanzlichen Nährstoffen bzw. synthetisiertem, algenartigem, schwabbeligem, unausstehlich duftendem, sterilisiertem Harzer Käse, der auf aufweichenden Weintrauben aufgepfopft ist und langsam anfängt zu rülpsen, wodurch grauenhafte Gaswolken sich ausbreiteten. Diese, aus Styropor geschäumten, aufgeblasenen, spießig aussehenden alten Tüten voller Sauerrahm ,welcher ohne schlagkräftige
|
|
28-07-2003, 20:22 |
|
_Doreen_
Barree-Künstler

|
Sein Rüssel durchsuchte lauwarme Käsebrötchen nach pflanzlichen Nährstoffen bzw. synthetisiertem, algenartigem, schwabbeligem, unausstehlich duftendem, sterilisiertem Harzer Käse, der auf aufweichenden Weintrauben aufgepfopft ist und langsam anfängt zu rülpsen, wodurch grauenhafte Gaswolken sich ausbreiteten. Diese, aus Styropor geschäumten, aufgeblasenen, spießig aussehenden alten Tüten voller Sauerrahm, welcher ohne schlagkräftige Argumente
** müsste das nicht welche heißen? ich mein Tüten sind weiblich/plural...
--
Bis neulich!
Doreen
Was praktisch möglich ist, kann theoretisch nicht unmöglich sein.
|
|
28-07-2003, 21:02 |
|
-karen-
Solist

|
Sein Rüssel durchsuchte lauwarme Käsebrötchen nach pflanzlichen Nährstoffen bzw. synthetisiertem, algenartigem, schwabbeligem, unausstehlich duftendem, sterilisiertem Harzer Käse, der auf aufweichenden Weintrauben aufgepfopft ist und langsam anfängt zu rülpsen, wodurch grauenhafte Gaswolken sich ausbreiteten. Diese, aus Styropor geschäumten, aufgeblasenen, spießig aussehenden alten Tüten voller Sauerrahm, welche ohne schlagkräftige Argumente nicht
--
 greetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind  as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:
 greetz,
karen
|
|
28-07-2003, 21:31 |
|
FooFighter
Frontmann

|
Sein Rüssel durchsuchte lauwarme Käsebrötchen nach pflanzlichen Nährstoffen bzw. synthetisiertem, algenartigem, schwabbeligem, unausstehlich duftendem, sterilisiertem Harzer Käse, der auf aufweichenden Weintrauben aufgepfopft ist und langsam anfängt zu rülpsen, wodurch grauenhafte Gaswolken sich ausbreiteten. Diese, aus Styropor geschäumten, aufgeblasenen, spießig aussehenden alten Tüten voller Sauerrahm, welche ohne schlagkräftige Argumente nicht existieren
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
|
|
29-07-2003, 04:50 |
|
-karen-
Solist

|
Sein Rüssel durchsuchte lauwarme Käsebrötchen nach pflanzlichen Nährstoffen bzw. synthetisiertem, algenartigem, schwabbeligem, unausstehlich duftendem, sterilisiertem Harzer Käse, der auf aufweichenden Weintrauben aufgepfopft ist und langsam anfängt zu rülpsen, wodurch grauenhafte Gaswolken sich ausbreiteten. Diese, aus Styropor geschäumten, aufgeblasenen, spießig aussehenden alten Tüten voller Sauerrahm, welche ohne schlagkräftige Argumente nicht existieren.Demnach
--
 greetz,
karen
--
--
 greetz,
karen
|
|
29-07-2003, 05:52 |
|
FooFighter
Frontmann

|
Sein Rüssel durchsuchte lauwarme Käsebrötchen nach pflanzlichen Nährstoffen bzw. synthetisiertem, algenartigem, schwabbeligem, unausstehlich duftendem, sterilisiertem Harzer Käse, der auf aufweichenden Weintrauben aufgepfopft ist und langsam anfängt zu rülpsen, wodurch grauenhafte Gaswolken sich ausbreiteten. Diese, aus Styropor geschäumten, aufgeblasenen, spießig aussehenden alten Tüten voller Sauerrahm, welche ohne schlagkräftige Argumente nicht existieren.Demnach kann
|
|
29-07-2003, 06:16 |
|
-karen-
Solist

|
Sein Rüssel durchsuchte lauwarme Käsebrötchen nach pflanzlichen Nährstoffen bzw. synthetisiertem, algenartigem, schwabbeligem, unausstehlich duftendem, sterilisiertem Harzer Käse, der auf aufweichenden Weintrauben aufgepfopft ist und langsam anfängt zu rülpsen, wodurch grauenhafte Gaswolken sich ausbreiteten. Diese, aus Styropor geschäumten, aufgeblasenen, spießig aussehenden alten Tüten voller Sauerrahm, welche ohne schlagkräftige Argumente nicht existieren.Demnach kann der
--
 greetz,
karen
--
--
 greetz,
karen
|
|
29-07-2003, 06:18 |
|
FooFighter
Frontmann

|
Sein Rüssel durchsuchte lauwarme Käsebrötchen nach pflanzlichen Nährstoffen bzw. synthetisiertem, algenartigem, schwabbeligem, unausstehlich duftendem, sterilisiertem Harzer Käse, der auf aufweichenden Weintrauben aufgepfopft ist und langsam anfängt zu rülpsen, wodurch grauenhafte Gaswolken sich ausbreiteten. Diese, aus Styropor geschäumten, aufgeblasenen, spießig aussehenden alten Tüten voller Sauerrahm, welche ohne schlagkräftige Argumente nicht existieren.Demnach kann der Mann
|
|
29-07-2003, 06:20 |
|
Anita
Godfather of Music

|
Sein Rüssel durchsuchte lauwarme Käsebrötchen nach pflanzlichen Nährstoffen bzw. synthetisiertem, algenartigem, schwabbeligem, unausstehlich duftendem, sterilisiertem Harzer Käse, der auf aufweichenden Weintrauben aufgepfopft ist und langsam anfängt zu rülpsen, wodurch grauenhafte Gaswolken sich ausbreiteten. Diese, aus Styropor geschäumten, aufgeblasenen, spießig aussehenden alten Tüten voller Sauerrahm, welche ohne schlagkräftige Argumente nicht existieren.Demnach kann der Mann, dessen
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.
Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....
Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
|
|
29-07-2003, 06:33 |
|
|