Keiko
Godfather of Music
|
RE: Spiel: Titel erraten
Hi Leute,
Ich hab mal wieder ne Idee. Was haltet ihr von einem kleinen Spiel?
Einer spielt einen Titel mit irgendeinem Instrument ein. Nur einen kleinen Teil.
Dann fängt das raten an. Jeder schickt mir seinen Tip als PM. Dann hat jeder gleiche Chancen. Man hat dann veilleicht für jeden Titel einen Tag Zeit.
Richtiger Interpret gibt einen Punkt und richtiger Titel auch einen Punkt. Ich führe darüber dann eine genaue Liste.
Sowas haben wir schon im Chat mit dem Radio gemacht, nur waren es da die ganzen Titel original.
Nach einem Tag gibt es dann den nächsten Titel. Also nicht zu voreilig noch eine Datei posten, sonst gibt es Chaos.
Was haltet ihr davon?
Am Ende, was dann noch festgelegt werden kann, gebe ich das Ergebnis bekannt.
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
|
|
22-07-2003, 11:52 |
|
RikaNanaki13
Kammbläser
|
@keiko und was bekommt der gewinner??( ?(
und jetzt fehlt nur noch das du sagst der gewinnt ein date mit dir!
(du weißt es ist net böse gemeint:x :x :x )
aber kapieren tue ich das spiel eh nicht! ich glaube ich muss meinem vater recht geben ich werde langsam blond;D
|
|
22-07-2003, 12:15 |
|
-karen-
Solist
|
naja,mit dem einspielen ist das wohl doch ein bisschen aufwändig,ich würd eher sagen,dass das lied in einem bild ausgedrückt werden sollte,zum beispiel bei \"our house in the middle of the street\" eine straße malen,in deren mitte ein haus ist...dann könnte auch jeder mitmachen und nicht nur die,die die möglichkeit dazu haben auf den pc etwas einzuspielen...
--
greetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:
greetz,
karen
|
|
22-07-2003, 15:36 |
|
|