Shed
Saitenquäler

|
Der Fussel rinnt immer hahnengleich dem Wassertropfen, dessen Konsistenz-artigeHimbeerwurst-Pilzkulturen, währenddessen ein
Elefant verspeist und verdaut, doch nicht einmal Peter Lustig versteht, warum solch wiederliche Batterien schon in die Suppe zu maggigleich pürrierten Leberwürsten vergammeln, deshalb
wundert........
|
|
08-07-2003, 22:39 |
|
-karen-
Solist

|
Der Fussel rinnt immer hahnengleich dem Wassertropfen, dessen Konsistenz-artigeHimbeerwurst-Pilzkulturen, währenddessen ein
Elefant verspeist und verdaut, doch nicht einmal Peter Lustig versteht, warum solch wiederliche Batterien schon in die Suppe zu maggigleich pürrierten Leberwürsten vergammeln, deshalb wundert sich jeder halbwegs normale Mensch, darüber,warum
--
 greetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind  as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher...
 greetz,
karen
|
|
09-07-2003, 15:46 |
|
-karen-
Solist

|
Elefant verspeist und verdaut, doch nicht einmal Peter Lustig versteht, warum solch wiederliche Batterien schon in die Suppe zu maggigleich pürrierten Leberwürsten vergammeln, deshalb wundert sich jeder halbwegs normale Mensch darüber,warum Ordnungswidrigkeitentatbestände den
--
 greetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind  as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher...
 greetz,
karen
|
|
09-07-2003, 16:13 |
|
Shed
Saitenquäler

|
Elefant verspeist und verdaut, doch nicht einmal Peter Lustig versteht, warum solch wiederliche Batterien schon in die Suppe zu maggigleich pürrierten Leberwürsten vergammeln, deshalb wundert sich jeder halbwegs normale Mensch darüber,warum Ordnungswidrigkeitentatbestände saumäßig
|
|
09-07-2003, 16:13 |
|
Shed
Saitenquäler

|
Elefant verspeist und verdaut, doch nicht einmal Peter Lustig versteht, warum solch wiederliche Batterien schon in die Suppe zu maggigleich pürrierten Leberwürsten vergammeln, deshalb wundert sich jeder halbwegs normale Mensch darüber,warum Ordnungswidrigkeitentatbestände den saumäßig
|
|
09-07-2003, 16:14 |
|
|