This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tainted love-Marylin Manson
Skyla Offline
Hardrocker

So, nun reichts, ich finde den Typ total genial, und ich hab auch ne CD von dem... und hässlich is der och net, nur anders, und alles, was gleich aus der reihe fällt muss nicht gleich sch*** sein!! So, und nun hab ichs doch getan! Sollt ihr doch von mir denken, was ihr wollt...ich bin wenigstens ehrlich, und steh zu meiner Meinung :-p

--
:lily: Sky

....and the rest is silence.

:lily: SKYLA
22-05-2002, 19:52
Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler

Hey Skyla, brauchst Dich doch nicht für Deine Meinung zu entschuldigen. Stell dir mal vor alle Menschen hätten den gleichen Geschmack, dann würden wir vielleicht nur noch Westlife oder Heino höre.... :goebel: :kotz: :-D

Cya
Gregor
--
Take it easy...

Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
22-05-2002, 20:20
Homepage Suchen Zitieren
Ron Offline
Barree-Künstler

So.Jetzt hat auch dr Gregor mal 2x das gleiche gepostet.
:-D
@Skyla.Also ich bin zwar kein Fan von ihm ,aber trotzdem find ich ihr nicht übel.Hast recht er is halt anders.(Ich muss dich ja in Schutz nehmen ,da wir Sachsen sind.->und die halten zusammen.:p :-D [Bild: biglaugh.gif] )

Ciao Ron

:roll:
KEEP ON ROCKIN

Until Im 6 feet under baby I dont need a bed.Gonna live while Im alive ,Ill sleep when Im dead .Till they roll me over and lay my bones to rest gonna live while Im alive Ill sleep when Im dead .
(BON JOVI )

Keep on rockin
22-05-2002, 21:22
Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann

[Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] @ Gregor
.....oder die Britney.....

@ Skyla.....Respekt

....haste auch ´n CD von Slipknot ?( , die fallen auch ein wenig aus der Reihe und sind nicht hässlich, .......nur anders eben naaaaaa ......sei ehrlich....!!!!!

Cya Pepe :teufel:
--
.....and the music was good and the music was loud, and the singer turned and said to the crowd:

LET THERE BE ROCK !!!

( AC / DC )

\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
22-05-2002, 21:24
Suchen Zitieren
Ron Offline
Barree-Künstler

[quote]
Original von pepe:
[Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] @ Gregor
.....oder die Britney.....

*lol*
Ciao Ron

KEEP ON ROCKIN

Until Im 6 feet under baby I dont need a bed.Gonna live while Im alive ,Ill sleep when Im dead .Till they roll me over and lay my bones to rest gonna live while Im alive Ill sleep when Im dead .
(BON JOVI )

Keep on rockin
22-05-2002, 21:29
Suchen Zitieren
Skyla Offline
Hardrocker

@pepe :
Hast zwar recht , aber von denen hab ich keine CD! Eigentlich is mir die Musik von denen e bissle zu extrem und die Stimme von dem Sänger find ich ziehmlich nervig, aber sin scho ganz schön krass drauf....

--

23-05-2002, 12:31
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator

@ Skyla
find ich gut, daß Du dazu stehst und Musik von diesem geistig verstörten, sexbesessenen Anti-Christ hörst. Die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. Allein der Name Marilyn (Model/Star) und Manson (Massenmörder) würden mich davon abhalten auch nur eine CD von ihm zu kaufen. Abgebrochene Konzerte, Drogenparties mit Todesfolge (durch Autounfall) usw. Also ich brauch sowas nicht....

Er selbst sagt über sich - er sei durch jahrelangen Alkohol und Drogenmissbrauch geistig gestört... Wenn er recht hat hat er recht...*g*

cu Manny

--
don´t worry, be happy....

Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
23-05-2002, 13:07
Homepage Suchen Zitieren
Skyla Offline
Hardrocker

Ui manny, ich spüre förmlich die Antipathie, die du ihm gegenüber hast...[Bild: biglaugh.gif]
Ich glaube nicht, dass der wirklich so krank ist, wie er tut... alles nur Show, würde ich sagen!
Aber sag mal, hast du etwa auch was gegen Drogenexzesse und Sexorgien...???!!
--

23-05-2002, 13:12
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator

@ Skyla

der Typ ist mir absolut unsympathisch bis ekelerregend...- sorry - aber das ist meine Meinung. Ich habe auch was gegen Drogenexzesse und Sexorgien - das ist nicht meine Welt..

Bin ich jetzt ein Spießer ???

CU Manny

--

Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
23-05-2002, 13:24
Homepage Suchen Zitieren
Skyla Offline
Hardrocker

Nö, spinnst du?! Natürlich nicht!! Wollt ja auch nur mal wissen, was du von sowas hälst, hab die frage ja auch eher ironisch gemeint. Is och nix für mich, bin ich viel zu lieb und schüchtern Rolleyes [Bild: biglaugh.gif]
Neee...also jetzt mal im Ernst, sowas muss echt net sein, aber wenn man mit seinem ganzen Geld nicht mehr weiss wohin, dann lässt man es entweder da wos is, oder gibt es für sinnlosen Scheiss aus...und er hat sich halt fürs 2. entschieden...
--

23-05-2002, 13:37
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator

Skyla,
da bin ich aber beruhigt....*g*
Ich vermute eher, daß da eine ganz große Portion Promotion dahintersteckt. Je mehr er durch seine irren Kapriolen auffällt umso bekannter wird er und der Rubel rollt. Klar kann man mit nem Haufen Kohle auch Größenwahnsinnig werden.

Ich glaube er versteckt sich hinter einer Maske...

cu Manny

--

23-05-2002, 13:46
Homepage Suchen Zitieren
Skyla Offline
Hardrocker

Ja, genau, dass meinte ich auch mit alles nur Show ...
--

23-05-2002, 14:18
Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann

...das stimm´ich Manny zu, der Typ versteckt sich echt nur hinter ´ner Maske...ist bestimmt ´n Sensibelchen.....:-D :-D :-D

Cya Pepe:teufel:
--
.....and the music was good and the music was loud, and the singer turned and said to the crowd:

LET THERE BE ROCK !!!

( AC / DC )

\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
30-05-2002, 01:42
Suchen Zitieren
Skyla Offline
Hardrocker

ehemalige Klassenkameraden von dem haben mal in nem Interview gesagt, dass er früher immer der Aussenseiter war, ganz ruhig, sensibel, sich nie gewehrt usw.
--

30-05-2002, 14:11
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music

das holt er jetzt anscheinend nach ...

\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
30-05-2002, 14:18
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation