Roneon
Solist

|
Hi Keiko,
ich habe irgendwo schon ein paar Bilder hinterlegt. Schau mal in dem Thread Roneon und AndyTheke auf dem Weg zur 2000 nach. Dort habe ich ein paar eingestellt. Sind aber welche vom letzten Jahr. Aktuelle kann ich Dir natuerlich auch schicken.
Tja, ansonsten habe ich jetzt alles hintermir. Vorgestern haben wir die Koenigsetappe gefahren. 210 km mit 3 richtigen Bergen (Kloster Lluc, Puig Major und denn noch Col de Soller). War schon ziemlich krass. Und gestern noch 120 zum ausrollern. Jetzt wird fleissig gefeiert. Die erste ist gerade vorbei. Morgen wird richtig Gas gegeben.....Triathleten koennen schon echt geil feiern....freue mich schon.....
Das naechste Mal schreibe ich wieder aus good old Germany..
Bis denn Stefan
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!
Douglas Adams
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
|
|
03-04-2003, 02:27 |
|
Roneon
Solist

|
Bin wieder heil und unversehrt zurück. War nicht unbedingt selbstverständlich. Aus unserer Gruppe (280 Leute) mussten 7 vorzeitig abreisen weil sie ins Krankenhaus mussten. Teilweise mit schweren Brüchen, aber so ist das nunmal.
Leider waren die letzten Tage nicht so dolle. Wohl trocken, aber auch verdammt windig und bewölkt. Wir hatten trotzdem noch ne Menge Spass auch ohne Sport. I) Ich habe am vorletzten Tag noch den absoluten Megakauf getätigt. Währrend eines Spaziergangs haben wir einen CD-Laden aufgetan, wir natürlich gleich rein. Habe da die CD \"Trigonometralla\" von Juan Valdivia gefunden. Das ist der Gitarrist von den Heroes del Silencio. Ich habe vorher von hier aus versucht die Scheibe zu importieren, leider ohne Erfolg. Und so musste ich auf meinen nächsten Spanienurlaub warten. Die CD war auch nur noch einmal da, hatte also echt Glück....und die ist sooooooooo geil! Ich sehe mal zu, dass ich ein paar Ausschnitte als mp3 hier reinposte. Also wer auf Rock steht, sollte sich das mal anhören. Megastark \"Die Gitarre der Heroes singt wieder\" hat die spanische Musikpresse über die Scheibe geschrieben und es ist tatsächlich so.
@Keiko: Ich schicke sie Dir, sobald ich alles zusammen auf dem Rechner habe. Wird noch ein Weilchen dauern, da ich die Bilder erst entwickeln lassen muss.
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!
Douglas Adams
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
|
|
06-04-2003, 16:47 |
|
|