Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
ok, ich gebs ja zu, es fällt schwer aber manchmal klappts :-D
--
glück im spiel heißt geld für die liebe
Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
An was erinnert das mich grade eigentlich...??? Hm, ich komm einfach nicht drauf. Daran vielleicht? Ich weiss nicht...könnte das passen? ;D ;D ;D ;D ;D
--
Es gibt nur drei Personengruppen auf der Welt: Die die zählen können und die die´s nicht können.
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
Hey AndiBar wo hasten das her is ja ma total lustig!
ne 12 jährige hahaha
was das für eine!!
nene so bin ich ganz bestimmt net aber wie gesagt kann euch ja auch egal sein was ich bin ich weiß das ich eh net akzeptiert werde in der scheiß gesellschafft wie ich bin was ich mache weil auf meiner schule kann mich eh keiner leiden und das is auch gut so!
Und ich find es einfach nur gemein das leute andere net akzeptieren können !
BYE
--
Die Musik bestimmt unser halbes leben!Daher:
SlipKoRn rule´z the world!