This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mahlzeit..
MarkKnopfler Offline
Schlagerfuzzi

RE: Mahlzeit..
alle mitenander.

ich wollte mich nur kurz vorstellen.

isch bin der mark:-D

bin 28 jahre alt und spiele seit sage un schreibe 5 monaten gitarreRolleyes

ich hab mit dem peter bursch angefangen und...naja, bin seitdem dabei gebliebenWink

ich werde mir demnächst das 2. gitarrenbuch von ihm zulegen.

so jetzt wisst ihr auch alle, wie weit ich mit der spielerei bin, damit ihr nicht denkt ich habe ahnung oder so. nur wegen meines nicksBig Grin. eigentlich weiss ich garnix!! ich weiss nur wie ich spiele, und mehr nicht. und einige meinen ich kann es sehr gut. diese schleimerWink

naja, viele sind hier ja nicht im boardSad , aber ich sage immer lieber qualität als quantität. wie lang gibt es dieses board denn schon?

oops, da sind ja doch schon 339 mitglieder....
hab nix gesagt
10-05-2002, 21:42
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator

Hi Mark,
wir begrüßen dich als 339. Mitglied... - das Board existiert seit Mitte Februar 02. Da ist die Zahl 339 doch ganz ordentlich.
Also weiterhin viel Spaß bei uns und wenn Du Fragen hast - hier kriegst Du meistens die Antwort...

CU Manny

--
don´t worry, be happy....

Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
10-05-2002, 21:48
Homepage Suchen Zitieren
MarkKnopfler Offline
Schlagerfuzzi

danke für die freundliche begrüßung manny.Smile

wäre toll wenn ihr euch gaaaaanz kurz vorstellen könnt, bzw. mir mitteilt wie lange ihr schon spielt etc.

danke
10-05-2002, 21:54
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator

@Mark
also ich spiele schon jahrelang Gitarre, aber nicht verbissen, sondern ich bin das was man einen Gelegenheitsklampfer nennt. Hatte auch vor Jahren Klassik-Gitarre gelernt mit allem drum und dran - war mir aber eigentlich zu langweilig und eintönig.
Inzwischen spiele ich nur noch nach Gehör, oder Tabs. So studiere ich Stücke die mich interessieren und wenn ich Zeit habe selbst ein. Noten habe ich fast schon wieder verlernt... Ich habe auch ein paar leichte bis mittlere Stücke in mein Songarchiv unter \"Sounds\" reingepackt -z.T. mit Noten und Tabs, vielleicht gefällt die das eine oder andere zum selber spielen. Habe auch auch mal als Rhytmus-Gitarrist in einer Hardrock-Band gespielt.

So das war´s dann auch schon...

CU Manny

--
don´t worry, be happy....

Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
10-05-2002, 22:13
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music

FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig

Whoof, du weisst schon, dass wir 339 Mitglieder sind? Das wird ´n ziemlich langer Thread...:-D
Was mich betrifft bin ich 19, spiel schon einzwei Jahre, aber verbessert habbich mich maximal die ersten paar Monate. Zum Üben fehlt mir zur Zeit einfach die Zeit. Ich sollte mich aber schon mal wieder dransetzen, ich spiel nämlich eigentlich unheimlich gern. Baut schön Stress ab.
Den Bursch kenn ich übrigens auch, ist der zweite Band auch gut?

Gruß, AndiBar

\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
10-05-2002, 22:18
Suchen Zitieren
MarkKnopfler Offline
Schlagerfuzzi

Den Bursch kenn ich übrigens auch, ist der zweite Band auch gut?

wie meinen? Confused
meinst du das 2. album von MK?? wenn ja dann....ja! es ist besser als die golden heart!
10-05-2002, 22:56
Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann

Hi Mark,
dann werd´ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin Pepe
( Petra ......damit hier keiner wieder denkt, ich wär´n Kerl
-----> @ Ron :-D ), bin mit meinen 34 Jahren bestimmt die Älteste hier und ebenso Spätstarter, was das Gitarre spielen angeht. Ich hab´ vor ca. 2 1/2 Jahren angefangen zu spielen. Zuerst die klassischen Rocksachen auf der 6-String ( Alanis Morissette, AC DC, Gary Moore, Clapton ...) , zwischendurch mal Ragtime, Folk und jetzt bin ich momentan dabei mich durch klassische Stücke ( Sor, Guiliani, Aguado...) zu wühlen. Durch die Klassik versuch´ich besser mit Noten klarzukommen, was manchmal echt nicht einfach ist ( *stöhn* ).

In der kurzen Zeit bin ich aber schon gut vorangekommen ( dank meiner Gitarrenlehrer * schleim* ).

Nee....jetzt aber mal wirklich,wenn Du dran bleibst und andere meinen schon Du spielst ganz gut, dann ist das o.k., denn das motiviert ungemein...

Ups, konnt´mich doch nicht ganz so kurz vorstellen......

Ich wünsch Dir noch viel Spaß und

...Stay tuned

Cya Pepe

Bounce
--
.....and the music was good and the music was loud, and the singer turned and said to the crowd:

LET THERE BE ROCK !!!

( AC / DC )

\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
10-05-2002, 23:24
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation