ronny
Moderator
|
Bei uns wurde nie Religion angeboten. Dafür haben wir alle Werte und Normen gekriegt. Je nach Lehrer ist das _absolut_ bescheiden...
Jetzt haben wir glaub ich ein oder zwei Religionslehrer an der Schule, aber an uns ist man damit auch noch nicht rangetreten, und wird man wohl auch nicht (läuft ja jetzt das letzte Schulhalbjahr... )
Bye!
Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
|
|
12-03-2003, 18:21 |
|
dermax
Godfather of Music
|
Nee ihr versteht es nich näh??
Es ist so, dass wir in Niedersachsen in jedem Fach drei Klausuren (in der Oberstufe heißt es Klausur) schreiben. Das heißt, egal ob in Mathe oder in Religion in jedem Fach 3 Klausuren. völlig unnötig, weil religion nicht unbedingt ein fach ist, in dem es auf den schriftlichen bereich sondern auf den mpndlichen bereich an kommt, wiel der mündliche bereich 60 & zählt.
es geht nich darum, dass ich nich lernen will sondern dass es für lehrer und schüler gleichermaßen unnötigen stress bedeutet.
im übrigen weiß ich nich, wie es in anderen ländern läuft. is mir auch egal, nur die regelung die wir hier haben is s******. kann sein dass es in bayern schlimmer ist, hier is es jedenfalls s****** und da ist die rote regierung dran schuld weil die das bestimmt hat.
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu
\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
|
|
13-03-2003, 15:17 |
|
|