AndiBar
Godfather of Music

|
@kate:
Naja, siehs mal so: Je rauer die Stimme, desto eher wird er dir abnehmen, das du krank bist :p :-D :p . Musst dann bloß aufpassen, dass keine Leute im Hintergrund nach mehr Bier schreien
Aber richtig deine Strategie. Genau sowas meinte ich auch mit \"schlau\": Seine Fähigkeiten optimal einsetzen, ohne sich dafür irgendwelche Beine auszureißen.
Allerdings kann man sich diesen Minimalismus wirklich erst dann leisten, wenn man von Natur aus eher schnell kapiert. Gute Freunde von mir mussten echt hart fürs Abi arbeiten und mein bester Kumpel ist lieber nach der 12 abgegangen.
Was natürlich fies ist: Ich hab mich wohl ähnlich durch die Schule durchgeschlängelt wie du. Das blöde ist, das ich jetzt auf der Uni teils ziemlich am Limit bin, weil ich immer noch so weitermach wie in der Schule...
Soviel dazu. Zum wichtigen Rest:
Yehaw, Mfg zum RaR steht schon! Wieder unsere erweiterte Nachbarschaft, wird sehr geil werden. Hurricane ist auch in Planung, da muss ich eigentlich noch dringender hin als zum Ring.
Ausserdem haben Hurricane und RaR wieder BandUpdates gebracht, schaut mal rein!
Gruß, AndiBar
--
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart)
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
|
|
08-03-2003, 02:23 |
|
zebsi
Quetschklavier-Spieler

|
Ich fahre im Sommer nach Washington auf das In Memoriam of Janis Joplin Concert!!!Das wird sicher super werden, ihr wisst schon Massenorgien, wilde Drogenexzesse, Saufgelage.....
![[Bild: biglaugh.gif]](http://www.lyricsarchiv.de/phpBB2/smilies/biglaugh.gif) oder so in der Richtung
cu zebsi
--
Hasta la victoria siempre!
Che Guevara
“Be kind whenever possible...It is always possible.”
Dalai Lama
21st century spiritual and political leader of Tibet and Nobel Peace Prize winner (1989)
|
|
09-03-2003, 18:41 |
|
zebsi
Quetschklavier-Spieler

|
@Andibar
naja ich kenne den Veranstalter und der Rest ist Geschichte!!!
cu zebsi
--
Hasta la victoria siempre!
Che Guevara
“Be kind whenever possible...It is always possible.”
Dalai Lama
21st century spiritual and political leader of Tibet and Nobel Peace Prize winner (1989)
|
|
09-03-2003, 21:24 |
|
|