This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fingernagel - Anschlag
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#76
 
@ Beko : genau so mache ich das auch !!! Allerdings verwende ich feinstes Schmirkelpapier. Wo kriegt man denn so ne Klunkerstaubfeile her... ?

@ pepe:
Jo - bin froh, daß sich endlich mal jemand meldet, der es genauso oder ähnlich handhabt. Mit oval abgeschrägten glatten Nägeln, da flutscht das Picking so richtig...

CU Manny
:look:
--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
29-04-2002, 18:32
Homepage Suchen Zitieren
Beko Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 24
Themen: 2
Registriert seit: Apr 2002
#77
 
;-))))))


Die \"Klunkerstaubfeile\" hab ich aus der Apo, hat mich,glaube ich, (...schon einige Jahre her, die halten eine Ewigkeit!), fast 20 DM gekostet. Sie ist von Wilkinson Sworld.


;-)
30-04-2002, 15:31
Homepage Suchen Zitieren
Beko Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 24
Themen: 2
Registriert seit: Apr 2002
#78
 
@Manni:
(....auch wenn das eigentlich nicht hier rein gehört.)

Schöne Software dieses Forum, echt bedienerfreundlich und so, einzig störend ist ein fehlender \"Up\" oder \"Down\" Pfeil .......


;-)
30-04-2002, 15:37
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#79
 
@Beko
danke für den Tipp mit der Feile...
mit den Pfeilen wäre vielleicht nicht schlecht, aber was nicht ist.... Ich benutzte sowieso immer nur das mouse-scrollrad. Wir als Gitarristen mit unserer Fingerfertigkeit haben doch damit keine Probleme...*g*

CU Manny


--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
30-04-2002, 19:27
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#80
 
@ manny: falls das gewünscht wird, ich hätte ein javascript auf lager, mit dem das funktioniert (pfeile auf der seite einbauen, wenn man mit der maus drüberfährt/draufklickt, scrollt man rauf oder runter)


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
30-04-2002, 19:45
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#81
 
@philipp
- würde ich gerne mal testen - kannst mir´s ja mal mailen. Könnte man ja auch anderweitig verwenden...

CU manny

--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
30-04-2002, 19:52
Homepage Suchen Zitieren
Beko Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 24
Themen: 2
Registriert seit: Apr 2002
#82
 
Zitat:Wir als Gitarristen mit unserer Fingerfertigkeit haben doch damit keine Probleme.

Nö, nicht wirklich!
*lach*

Ist nur Gewohnkeit.................


;-)
30-04-2002, 20:33
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#83
 
@ manny: ok, mach ich, ich habs allerdings nicht @ home -> wird wahrscheinlich donnerstag werden (morgen feiertag)


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
30-04-2002, 21:10
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#84
 
super, alles klar...

--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
30-04-2002, 23:42
Homepage Suchen Zitieren
Ukufreak Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 737
Themen: 30
Registriert seit: Mar 2002
#85
 
Hi Leutz!

Ich hab vorn n paar tagen ein aud arte gesehen der Klassik gespielt hat und der hatte auch so gefeilte fingernägel rechts..8o ...und das hat richtig geil geklungen...trotz meiner abneigung von solchem allerwelts mist....8o 8o
--
cya

:muhahaha: Ukufreak :comeandgetsome:
--
- Böhse Menschen -
- Böhse Lieder -
- Böhse Onkelz immer wieder! -
:badsmile:

-=]|pSZYcho|[=-

nWo 4 life!!


http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[
07-05-2002, 13:01
Homepage Suchen Zitieren
Martin Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 677
Themen: 89
Registriert seit: Feb 2002
#86
 
an meiner Greifhand habe ich immer noch das Problem, das mit der zeit die Hornhaut spröde wird und abfällt.
Dann hat jemand den Tipp gebracht, mit Melkfett täglich die Fingerkuppen ewinzureiben. Ich hab das jetzt nen Monat durchgehalten, aber ohne Erfolg.
Liegt es vielleicht an der Melkfettart?
ich habe zur Zeit irgendein Grünes, aber es gibt ja sogatr gelbes und roten. Also irgendein bestimmteSß
--
Martin


Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite
07-05-2002, 17:13
Suchen Zitieren
Amy Offline
Klampfer
***

Beiträge: 124
Themen: 5
Registriert seit: Feb 2002
#87
 
hey Martin!
also, erst ma würd ich dir raten, die hornhaut ein bisschen wegzufeilen!!
Wenns mit Melkfett danach net geht, dann versuchs mal mit Öl. Olivenöl is gut, is aber bisschen ekelig. Wenns dia zu ekelig ist, nimmste Babyöl. Das tuste dann aber nicht nur drauf schmieren, sondern nimmst ein Wattestäbchen dazu. Übrigens würd ich das net den ganzen Tag immer wieder machen, sonder nur Abends vor dem schlafengehen. Erstens haste dann nicht überall Fingerabdrücke und zweitens hat die Haut dann tagsüber eine Zeit, in der sie gezwungen ist, die Feuchtigkeit (bzw. Fettigkeit) selbst zu bilden. Sonst bringt das alles nämlich net viel und wenn du damit aufhörst, dann haste das gleiche Problem wieder.
Naja, vielleicht haste ja Erfolg damit...

:hasi:

:roll: Bye Bye Amy :roll:
--
May your dreams of today become your realities of tomorrow!!!!!!!!!!


\"Keine Zeit\" - gibt es nicht, nur andere Prioritäten!
07-05-2002, 21:23
Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#88
 
@ Martin

Was Amy schreibt ist korrekt, über Nacht Melkfett drauftun, an der Sorte liegts bestimmt nicht.

Cya pepe:rotate:
--
.....and the music was good and the music was loud, and the singer turned and said to the crowd:

LET THERE BE ROCK !!!

( AC / DC )


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
07-05-2002, 21:59
Suchen Zitieren
Sweet1 Offline
Klampfer
***

Beiträge: 120
Themen: 21
Registriert seit: Apr 2002
#89
 
sorry, aber ich muss mal hier bisschen werbung machen : Bei Aldi gibts z.Z. \"Melkfett Soft\",des zieht viel schneller in die Haut ein und dann macht man keine so komischen Fettflecken überallhin und Helfen tuts auch noch supa!
08-05-2002, 18:43
Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#90
 
Hi Sweet 1.......

Wenn Du schon Werbung für so was machst , dann aber richtig....

Wie teuer ist das Melkfett bei Aldi....:-D :-D :-D ?(

Cya PepeBounce
--
.....and the music was good and the music was loud, and the singer turned and said to the crowd:

LET THERE BE ROCK !!!

( AC / DC )


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
08-05-2002, 19:07
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation