Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
grunge ist aus der punk-musik gewachsen und später eine art lebensstil geworden mit mode und allem was dazu gehört. es gibt aber auch schon ein oder zwei andere threads darüber in denen mehr steht.
--
glück im spiel heißt geld für die liebe
Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
Manche zählen AIC zum Metal... Irgendwie sehe ich keine scharfe Grenze für Grunge, es ist ein bischen von allem. Oder wenn es sich nicht eindeutig einordnen lässt, ist es für mich eben Grunge
--
Misstrau der Obrigkeit!
So Nirvana halt verdammt scheisse sie haben es richtig rausgebracht!!! So ne Art Metal mit nen Klaps Pop so irgendwie!!! Naja Pop net so!!:-3
--
Eine Gitarre hab ich was will ich mehr??
Zitat:Original von Avi88:
So Nirvana halt verdammt scheisse sie haben es richtig rausgebracht!!! So ne Art Metal mit nen Klaps Pop so irgendwie!!! Naja Pop net so!!:-3
man soll nich von sachen reden, von denen man nich wirklich ahnung hat!!! I)
(Neil Young)
wenn ich eins nicht gutheissen kann. Dann saufen unter der Woche.
--
Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert - Psalm 137,9
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- :teufel: