Hier geht ja wenig. Ich muss das mit dem Bild nochmal schauen - irgendwo einstellen vielleicht und verlinken.
Also es ist die EVH Art Serie in Schwarz mit gelben wie ich feststellen musste aufgeklebten Streifen.
Die Tuning Locks sind wertiger als die billigen von Harley Benton und Co. Das Messing Zahnrad ist dicker und die Borhung ist größer, sodass mein Ersatz nicht
so richtig passen will. Auch der Lock an sich ist außen breiter. Der Hals scheint aber nur vorne an der Kopfplatte lackiert und hinten -
ja entweder wie eine Squier oder eine Mex Strat natur.
Also die Seriennummer müßte etwas mit EVH sein, sie fängt aber mit nur CS an - wie eine Squier, es gibt aber keine Squier mit CS. Es gibt CXS und ähnliches.
Es gibt indische Squier mit CS - aber da steht Made in India drauf, was bei meiner nicht steht. Also ich tippe mal sie ist aus China, aber sehr gut verarbetiet und in den 90ern
in dieser Qualität selten. Klar, also entweder China und Squier (CS) oder China und von Samick.
Also ich finde nichts über eine EVH mit so dünnen gelben Streifen und gänzlich ohne Tremolo. Und bei der Art Serie handelt es sich meist um sauteure Charvel.
Ist sie jetzt 200 Wert oder 800? Keine Ahnung. Samthandschuhe oder nicht?
Hier ist ein Foto. Das ist nur ein Fantasiepreis:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/e...6-234-9095