Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Auf Grundlage der Memberlist und den einzelnen Countern "Gesamte Onlinezeit" innerhalb der einzelnen Profile hab ich mal eine kleine Statistik zusammengebastelt, die zeigen soll, wer wie lange im Forum unterwegs ist/war.
Angezeigt werden alle User, die seit dem letzten Forumsupdate (~ 22.02.2014) überhaupt mal den Weg zu uns gefunden haben und insgesamt - also seit 2002 - mindestens 2 Beiträge (wohlgemerkt im Musik-Board) verfasst haben.
Die Beiträge rechts haben diesmal keine "Wertung", sie stehen da rein informativ. Da die Beiträge beim Update ja nicht auch auf 0 gesetzt wurden, kann ich da auch keine weitere Berechnung machen (so was wie "Ø Zeit für einen Beitrag" etc.).
Schon interessant wie viele "Wenig-Schreiber-und-viel-Leser" wir offensichtlich haben...
guitarrissimo und celtic-sandy stehen auf den Plätzen 65 und 66 direkt zusammen, das fand ich auch irgendwie passend.
Hoffe, Fehler halten sich in Grenzen und ich hab niemanden vergessen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19-08-2015, 15:15 von Oslo.)
RE: Statistik: Wie lange wir uns im Forum rumtreiben
Hehehe, damit reduzieren sich die angeblichen & in Sachen Öffentlichkeitsrelevanz wichtigen 29.301 Members auf gerade einmal 241 reale Mitglieder, oder?
Wie viele davon sind denn im werbe-ökonomisch maßgeblichen Alter zwischen 15 und 49, bester NSA-Oslo? Wollte nämlich gerade 'nen fetten Sponsoren-Deal mit Coca-Cola für's Forum abschließen... shit...
Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
Wenn du schon dein Alter hier nicht preisgibst, Janes, haben das bestimmt auch viele andere nicht gemacht... Schlechte Voraussetzungen für einen perfektionistischen Statistiker.
Ohje, in die Top 10 geschafft. Tatsächlich eine intressante Statistik, hehe...
----------------
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge.
----------------
Fragt sich wie das gemessen wird ... wir haben den Browser "immer" offen ...
Zählt der wirklich nur die Zeit, wo ich gelesen, geklickt oder sonst was gemacht hab?
Wüßte gar nicht, was ich so lange hier getan hab *dummdidumm*
Ich mag den ersten Platz erreicht haben, aber das ist nur weil ich mein Rechner oft den ganzen Tag lang auf der Who's online-Seite ist. Wenn man davon absieht wäre ein Platz im unteren Bereich der Top 10 realistisch.
(20-08-2015, 08:52)ghetto schrieb: Sie steht im Profil, wie es jeder von jedem sehen kann, links oben zwischen "Beiträge (gesamt):" und "Empfohlene Benutzer:". Auch bei dir, mamita
Gruß,
Ach soooo, das ist die Seite auf der auch die FT-Blümchen-Sterne zu sehen sind. Also die Seite auf der noch ein Ft-Blümchen-Sternchen fehlt
Danke Ghetto.
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.
Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^