Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
By the way: In meiner Bildersammlung (seit meinem Einstieg in diesen Thread 08/2004 m.E. vollständig) habe ich jetzt 948 Stück. Wir nähern uns also auch diesbezüglich einer Art Jubiläum. Hat wer noch ältere Rätsel auf Festplatte?
Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
Ich hatte gehofft an Rosie hättet Ihr etwas länger zu knabbern.
Das ist schon ziemlich auffällig: Die schwierigsten Teile der Rätsel werden immer erst übergangen und dann rückwirkend gelöst, weil der Rest einfach genug ist um ihn mit einem Song zu assoziieren. I)
Zitat: Original von Oslo:
Die schwierigsten Teile der Rätsel werden immer erst übergangen und dann rückwirkend gelöst, weil der Rest einfach genug ist ...
Wenn miträtselnde Member allerdings in der Lage sind, Fußball-Nationalspielerinnen an ihrem Bauch zu erkennen, dann gibt mir das schon zu denken... :-D
Ansonsten sei noch die Anmerkung eines bekennenden Loddar Mätthäus-Fans in Sachen \"whole = hohl\" gestattet, dass wir z.B. Goethe ja auch nicht danach bewerten, wie der Kerl Fußball spielen konnte.
[edit: @Oslo - sehr aufmerksam! ]
Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
Oho, ein Sonderdaumen! :-D Da ich mir ja selbst Montag die Statistik fälsche erstelle werd ich den garantiert als gelöstes Rätsel mitzuzählen. Platz 2 liegt trotzdem in weiter Ferne; da tippe ich eher auf einen Matthäus-Sympathisanten.