Hi,
Ich benutze schon seit längerem Guitar Rig 4, hab auch Guitar Rig 5 schonmal ausprobiert.
Ich komm mit der Software eigentlich gut klar, obwohl ich kein audiointerface hab.
Ich benutze asio4all statt interface.
Leider rauschts aber ab und an und z.b. beim tapping muss man das \"gate\" ziemlich weit runterstellen, dass ordentlich was ankommt.
Außerdem würd ich mir gerne mal nen Pedal kaufen, um von verzerrt auf normal umzuschalten usw. oder \"wah - wah\" benutzen zu können usw. usw.
Ich hab dazu auch ein Mac mit Garageband. Mit Garageband hab ich leider noch nicht viel gemacht, paar loops, mehr aber nicht.
Soweit ich aber durch youtube hab rausfinden können, das Garageband kein kleines Kinderspiel-Programm is. Damit kann man richtig viel wohl machen usw usw.
Z.b. Gitarren Amps sind da auch drinnen..
Kann man den \"NI Guitar Rig Kontrol\" auch als Audiointerface für Mac / Garageband benutzen?
Allgemein, könnt ihr mich vielleicht ein wenig Beraten?
Ich würd mir z.b. den Rig Kontrol gebraucht bei Ebay kaufen und nicht neu. Haben die Teile ne gute Qualität, oder gehn die gerne Kaputt?
Ich hab gesehn, dass es verschiedene \"Rig Kontrols\" gibt. Also den Unterschied zu Rig Kontrol 1 und 3 sieht man schon

.. aber sonst, kann ich einen Rig Kontrol 3 zur Guitar Rig 5 Software benutzen?
Und kann es sein, dass es das Teil nichtmal mehr beim Thoman zu kaufen ist?
vielen Dank schonmal im Vorraus für die Antworten.