This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sendungen im TV
Martin Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 677
Themen: 89
Registriert seit: Feb 2002
#1
RE: Sendungen im TV
hier kommen jegliche Sendungen rein, die regelmäßig (oder einmalig, mit vorheriger Ankündigung) im Fernsehen laufen.
Gebt auf jedenfall den Sender und die Uhrzeit an.
Sollte vielleicht gesagt werden!

[Bild: fernsehen.jpg]


Angehängte Dateien
.jpg   fernsehen.jpg (Größe: 33.31 KB / Downloads: 26)


Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite
22-04-2002, 16:04
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#2
 
Music Planet 2Nite @ Arte

In einer Special Groove Session\" am 30. April um 23.00 Uhr treffen The Pee Wee Ellis Assembly, Fred Wesley, Saïan Supa Crew auf die Gäste Orlando \"Cachaïto\" Lopez und Miguel \"Anga\" Diaz.

Klingt mal nicht schlecht ...

Mehr Infos unter www.arte.de

mfg, philipp


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
24-04-2002, 09:43
Suchen Zitieren
Skyla Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 342
Themen: 27
Registriert seit: Apr 2002
#3
 
Immer Donnerstag 22.00 Uhr und Sonntag 23.00 Uhr Rock, Grunge und alles was noch so unter Indie läuft, bei VIVA plus ! Echt net schlecht ! :dance2:


....and the rest is silence.

:lily: SKYLA
24-04-2002, 20:35
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#4
 
von 23 bis 24 uhr lohnt es sich auch zu schauen ---> musikrichtung: alternative [Bild: biglaugh.gif]


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
25-04-2002, 09:11
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#5
 
wie kann ich viva plus empfangen? über kabel? oder nur über sat?


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
25-04-2002, 11:45
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#6
 
also über schüssel bekomm ich es rein. is der ehemalige viva2 kanal aber den gibts ja leider nich mehr ;( ;( ;(


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
25-04-2002, 12:32
Suchen Zitieren
Ukufreak Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 737
Themen: 30
Registriert seit: Mar 2002
#7
 
Ich hab auch keine Schüssel und krieg denn leider auch...:goebel:......naja ich find ihn nicht sehr berauschend....
--
cya

:muhahaha: Ukufreak :comeandgetsome:
--
- Böhse Menschen -
- Böhse Lieder -
- Böhse Onkelz immer wieder! -
:badsmile:

-=]|pSZYcho|[=-

nWo 4 life!!


http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[
25-04-2002, 13:30
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#8
 
find ich auch nich.

ICH WILL VIVA2 ZURÜCK !!!Sad ;( ;(


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
25-04-2002, 15:29
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#9
 
also über kabel hab ich ihn bis jetzt nicht reinbekommen ... ich hab allerdings viva 2 auch nicht reinbekommen ;(


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
25-04-2002, 15:37
Suchen Zitieren
Skyla Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 342
Themen: 27
Registriert seit: Apr 2002
#10
 
Erstmal muss ich das da oben zurückziehen, da die es verlegt haben auf :Dienstag 22.00 Uhr und Donnerstag 23.00 Uhr ! Sorry, aber da kann ich nix für!
VIVAplus ist sozusagen ein Privatsender. Empfängst du also auf jeden Fall über Kabel. Allerdings weiss ich nicht, ob dies nun endlich geschafft ham das ganze auf ne Satellitenfrequenz zu übertragen...?
Nunja, wenn du was damit anfangen kannst, probiers mal über astra 1 C !


....and the rest is silence.

:lily: SKYLA
26-04-2002, 18:58
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#11
 
astra hab ich leider nicht ... ;(


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
26-04-2002, 18:59
Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#12
 
Hi,

Samstag,27. April 3sat 13.15 Uhr
In Concert
E.L.O. : Discovery

Auch am Samstag 1.10 Uhr WDR3 Rockpalast Konzertmitschnitte: The Stranglers, Steve Winwood, Willy de Ville... .

Viel Spass wünscht Pepe:teufel:
--
.....and the music was good and the music was loud, and the singer turned and said to the crowd:

LET THERE BE ROCK !!!

( AC / DC )


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
26-04-2002, 19:55
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#13
 
Und wer SASHA mag

\"Sasha in Concert\"
Samstag, 27. April 2002 / ZDF um 23:15 bis 0:15 h

CU Manny

--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
26-04-2002, 20:02
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#14
 
hey cool ... danke für den sasha-tip!!


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
26-04-2002, 20:27
Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#15
 
Na, dann kriegen wir morgen wohl morgen echt viereckige Augen vom TV guckenRolleyes .

( Naja, Sasha werd´ich mir wohl nicht antun:-D :-D :-D , aber Geschmäcker sind eben verschieden, allen Sasha Fans wünsch´ich trotzdem ´nen lauschigen Abend )Wink )

Stay tuned Pepe Bounce
--
.....and the music was good and the music was loud, and the singer turned and said to the crowd:

LET THERE BE ROCK !!!

( AC / DC )


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
26-04-2002, 20:45
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation