Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
... und das bestimmt nicht nur für die älteren Semster unter uns. Auf dieser Seite mal den Gesamttest durchführen... mein Ergebnis war erschreckend^^... aber wer es wissen will, kann mich ja per PN fragen, wenn sie/er in der Anfrage-PN ihren/sein Ergebnis auch mitteilt, gebe ich mein Ergebnis gerne weiter... oder das Ergebnis hier veröffentlichen und sich outen I)
Was stört es die Eiche wenn sich die Wildsau an ihr reibt...
ok bei dem Ergebnis kann ich mir ein Outing leisten...
Auf jeden Fall ein cooler Test, werde ich mal in der Abteilung rundschicken.
Merkspanne 7,05 bit
IVG 25,0 bit/s
macht Arbeitsspeicherkapazität 176,25 (Belegbar mit Screenshots (bei all den Kritikern und Ungläubigen hier ;-) )
Dass ich hochbegabt bin, wusste ich ja schon immer, ich wusste nur noch nicht, worin... I)
Und das am ersten Arbeitstag nach dem Sommerurlaub.... greez
EeK
Puuuh... ist das anstrengend. Erster Gesamtdurchgang 80,57, also Durchschnitt.
Einzeldurchgang danach war besser, 20 bei Geschwindigkeit und 9,05 bei Merkspanne. Das macht dann 181?!?! :p
----------------
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge.
----------------
Zitat: Original von FP:
... und das bestimmt nicht nur für die älteren Semster unter uns. Auf dieser Seite mal den Gesamttest durchführen... mein Ergebnis war erschreckend^^... aber wer es wissen will, kann mich ja per PN fragen, wenn sie/er in der Anfrage-PN ihren/sein Ergebnis auch mitteilt, gebe ich mein Ergebnis gerne weiter... oder das Ergebnis hier veröffentlichen und sich outen I)
*Messlattehöherleg*
;D
Was stört es die Eiche wenn sich die Wildsau an ihr reibt...