Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Also nachträglich noch eine Laola für Jemflower und ihr Erreichen der 6000 Postings-Marke!
Und aus aktuellem Anlass wollen wir nicht unerwähnt lassen, dass 50er-Jahre-Contest-Mod grobi derzeit bei genau 500 Posts steht. Also: Glückwünsch zum halben Godfather! :-D
Ihr seht hier nur 51 (= 69%) der 74 Godfather/ -mother of Music in 1000er-Päckchen. Als Maßstab diente mir das Datum des letzten Besuches, das hierfür mindestens >= 01.01.2012 sein musste.
Erstaunlich finde ich, dass seit April immerhin 42 User (= 57 %) und davon allein heute (bis ca. 10:00 Uhr) schon die Hälfte, also 21 (= 28 %) \"anwesend waren\".
Also wenigstens unter diesen Herrschaften ist das Gitarrenboard noch hoch frequentiert.
Ich wollte mir hier nur mal eben zum 1500 Post selber gratulieren. Als jemand der weder den Frust, guter Tag, als auch den Happy Birthday oder Spamthread kaum bis wenig nutzt, gönne ich mir das
Ich wollte mir hier nur mal eben zum 1500 Post selber gratulieren. Als jemand der weder den Frust, guter Tag, als auch den Happy Birthday oder Spamthread kaum bis wenig nutzt, gönne ich mir das
--- schnipp ---
Das nenne ich ja mal eine tolle Einstellung! Von Leuten wie dir müsste es mehr geben... vllt tauchen sie ja noch auf... I)
Voll zustimm !!!
+++ EDIT +++
Bei manchen Menschen kann ich es allerdings verstehen... dass sie sich im Frust-Fred Luft machen... grade eben wieder habe ich dort selbst etwas reingeschrieben...
+++ EDIT +++
Was stört es die Eiche wenn sich die Wildsau an ihr reibt...