Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
hormone sind kein problem, da das schon die zweite op war - für einmal war es das letzte mal zu viel aufwand und ich muss daher sowieso schon hormone nehmen
kein ding
gibt schlimmeres als jeden tag die pille zu nehmen :-D
Freut mich für dich, dass alles gut geklappt hat. Danke für den Tipp. Ich hoffe, dass ich das nicht in Anspruch nehmen muss. Ich finde, ich hab mein \"OP-Soll\" schon erfüllt....
@Katia
Viel Spaß beim Frauenwochenende. Und guckt am Besten mal, ob noch ein paar Adlige oder Prinzen zu haben sind.... I)
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
hormone sind kein problem, da das schon die zweite op war - für einmal war es das letzte mal zu viel aufwand und ich muss daher sowieso schon hormone nehmen
kein ding
gibt schlimmeres als jeden tag die pille zu nehmen :-D
Na da wird sich deine Frau freuen wenn DU jetzt die Pille nimmst ;D
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.
Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
...alles muss ja seine Ordnung haben. Nachdem ich mir meinen Urlaubsschein von Manny habe absegnen lassen geht es morgen los Richtung Griechenland. Irgendwer muss dem Land ja wieder auf die Beine helfen. Melden uns von der Aufbauarbeit zurück in 14 Tagen. Machts gut, bleibt sauber und gesund. Bis bald.
... so ists richtig... son bisken Aufbauhilfe für unsere Gyroslieferanten ist nicht verkehrt... Viel Spaß im Urlaub... und kommt heil und gesund wieder.
So, der cyma meldet sich mal 10 Tage ab.
Erst gehts übern Teich nach New York City. Wenn ich dann mit Jetlag wieder hier bin, bin ich noch beim guten alten Joe Cocker auf Konzert.
Gute Zeit euch, bis dann
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.