Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Dieser Post über mir hat mich veranlast, mal über die Memberliste auf die Anzahl der Postings zu klicken, da der Statistikbereich bei der letzten Boardrenovierung verschwunden ist.
Zwei Sachen fielen mir da auf:
Wir haben einen User mit -1 Beiträgen ;D
und
von den Leuten mit mehreren 1000 Beiträgen sind zwei noch recht frisch dabei.
Fleißig, fleißig !
Also mein Hinweis an Neuankömmlinge, man kann durchaus einen Vorsprung von 4 Jahren einholen (dauert aber weitere 5).
Zitat: Original von Jemflower:
Dieser Post über mir hat mich veranlast, mal über die Memberliste auf die Anzahl der Postings zu klicken, da der Statistikbereich bei der letzten Boardrenovierung verschwunden ist.
Verschwunden ist nur der Link dahin. Wer da ausnahmsweise mal reingucken will, kann mich ja per PN fragen. I)
Der Link ist glaube ich deswegen entfernt worden, weil die Aufbereitung der Statistiken recht leistungsintensiv war.
Ich meine das war Gregors Begründung. Kann aber auchEinbildung sein :-D
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
stimmt, bevor die Seite \"statistics.php\" angezeigt wird findet eine recht umfangreiche Datenbankabfrage statt. Der Link wurde recht oft abgefragt und das hat den Server teilweise zu lahm gemacht. Jetzt ist der offene Link weg, fanatische Statistiker wie Oslo haben ihn aber ganz weit vorne auf der Zunge ;D . Die Seite gibts nach nach wie vor.
Ja, schon gut. Jetzt ist’s mir auch wieder eingefallen. Der Direktverweis ist raus-editiert. Im Grunde ist die Hilfe unter Moderatoren damit ja auch erfolgreich abgeschlossen.
@Oslo
Mein neuer Tipp für den Götterhimmel lautet: Toco
Sie hat 978 Posts - 22 - das wird bald erledigt sein. Wobei ich natürlich zugeben muss, dass Toco hauptsächlich konstruktive Sachen schreibt (Akkorde für andere raushört etc.). Obwohl - ich erinnere mich auch dunkel an \"Ausredenthreads\" und dergleichen - vermutlich verklären sich solche Dinge im Rückblick. :-D )
Also Toco - ein paar Posts im Spam-Thread ... und schwupp - bist du Godmother. I)
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
Den ganzen Unfug (wenn überhaupt welcher existiert) kramt sowieso niemand wieder raus. Damit will ich natürlich keine schlafenden Hunde wecken. :teufel:
Wenn ich soviel rumspammen würde wie ihr, wäre ich wohl auch schon über der 4000... was mir aber prinzipiell schei$$egal ist. Ich schreibe lieber anspruchsvolle Komentare... diesen hier z.B.
Was stört es die Eiche wenn sich die Wildsau an ihr reibt...