AndyTheke
Godfather of Music
|
Ich habgerade mal mit Grueni telefoniert und denke jetzt ungefähr zu wissen, worum das geht. Diese Erkenntnisse möchte ich gerne mit euch teilen:
Aaaaaaaaaalsooooooo:
Grueni hatte wohl in seinem Post die Ansagen des Gutshofes in deren Auftrag weitergegeben.
Es gab wohl viele viele kleine Verfehlungen der Anwesenden, die alle einzeln völlig belanglos wären, aber so kam eins zum anderen, dass der Gutshof von sich aus gesagt hat, dass sie das Treffen in der Form nicht mehr haben wollen.
Kleine Verfehlungen, dazu mal einige Beispiele, von denen ich jetzt weiß:
Das Zelt haben Grueni, Axel, Thomas und der Sohn aufgebaut, weil keiner der Anwesenden Gäste bereit war, mit anzupacken, trotz Aufforderung.
Es wurden im Cafe (und zwar ohne die Wirtin zu fragen) Fremdgetränke konsumiert und zwar in einem Ausmaß, dass es für die Wirtin nicht mehr im Rahmen des \"Ich nehm mal ein Getränk mit ins Cafe\" war, sondern komplette Hartspritpullen auf dem Tisch standen. Wie gesagt, angeblich ohne vorher gefragt zu haben.
De Weiteren wurde der Aufforderung:\"Ich möchte jetzt abschließen, bitte geht in die Scheune/Küchen.\" wohl für längere Zeit ignoriert, so dass das Cafe erst viel später als geplant abgeschlossen werden konnte.
Wie ist denn jetzt der Plan für dieses Jahr?
Zunächst einmal ist der \"harte Kern\" der ersten Treffen immernoch sehr willkommen. Es soll wohl aber eher rein E-Fraktion sein, keine Akustiksession im Cafe.
Grueni hat 3 Zimmer reserviert, es müssten also noch 2 Zimmer frei sein. Jem und der Urvogel schlafen im WoMo, ich im Bulli, ghetto im Zelt, und wie ich das soweit verstanden habe, ist das auch alles im grünen Bereich, von Katrin aus.
Am Freitag wird das Cafe geschlossen sein, denn der Tag dient als Erholung für die Wirtsleute nach der Donnerstags-Sauferei des Dorfvolkes und als Vorbereitung für den Samstag, an dem eine Saterday-Rock-Show mit German Hopes und den Meilensteinen stattfinden wird. Danach wie immer Open Stage.
Die Anlage wird frühestens am Freitag aufgebaut werden, aber wie gesagt, freitags soll nicht viel laufen (das war eh immer der \"ruhige\" Tag).
So, wie ich das verstanden habe, ist es im Laufe der Jahre einfach zu groß geworden, und die \"Neulinge\" haben sich zuviel herausgenommen, was bei den Alteingesessenen einfach fix zu klären gewesen wäre, aber die Wirtsleute kannten ja gar nicht alle.
So wies aussieht, werde ich denn am Samstag gegen Nachmittag dort aufkreuzen, und wir machen eine feine Rockshow, allerdings in einem kleineren Rahmen, nicht mehr so öffentlich im Forum \"Kommt alle, das passt schon!\".
Grueni selber wird sich hier im Forum nicht mehr dazu äußern, d.h. keiner braucht ihn jetzt hier persönlich anmachen o.ä.
Ich hoffe, dass jetzt einiges klarer geworden ist, was Grueni zu dem Fred im November bewegt hatte.
Fragen hier im Fred könnt ihr ruhig stellen, aber denn bitte an mich, und ich werde die nach bestem Wissen und Gewissen beantworten, soweit ich das kann, aber auch Aenne und ghetto können bald hier Auskunft geben.
Gruß
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
|
|
08-01-2011, 20:45 |
|
|