Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Na dann wünsche ich Dir viel Erfolg! Ist ne interessante Sache. Und pass immer gut auf, dass Du auch alles erdest! Sonst gibtsn Kurzen! Alte Elektronikerregel! Gilt auch beim trinken! :-D
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
lass den Kopf nicht hängen, beim nächsten mal klappt es. Bei Kreuzungen und \"rechts-vor-links\" sind die echt knausrig. Ich hab allerdings auch gute Ehrfahrungen mit meinem Prüfer gemacht. Ich durfte schon eher Schluss machen, und die Tour, die wir gefahren sind war auch relativ einfach.
Gruß
--
CHH
Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry
Ich bin ja auch nicht schlecht gefahren, nur bei einer gut ersichtlichen Kurve muss ich doch nicht anhalten und austeigen und hören ob jemand kommt.
Sondern wenn die Bahn frei ist, sause (oder fahre gemäßlich) durch.
--
Martin
Der Freitag ist sicher ein gutes Omen, da hab ich meinen Abschlussball. Naja, wenn der Prüfer nix taugt ist es halt schwer, kenn ich selber ;(
P.S. Wer gratuliert mir zu meiner Musik-Eins???
--
Hei!! Glückwunsch!!! Na siehste....geht doch....und auf den Hund .....hmmm wie groß war er? Bestimmt so ne kleine Teppichratte, gell? Stock innen Arsch und schon hat man ne Klobürste....also nicht schlimm....:-D ..schlag Dir nen Ei drauf. Hauptsache Du hast den Fleppen! Viel Spass beim fahren!! :-D
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!