Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Und genau deshalb ist mein nächster Tipp der Panka. Panka ist schon bei 973 Beiträgen und wir hatten ihn bisher noch gar nicht auf der Rechnung. Aber da er ein fleißiger Gitarrenspieler und auch ein fleißiger Schreiber ist - ist mein Tipp:
Panka wird der nächste Godfather...
@Panka
Go for gold...
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
Muss ich mich dann auch immer an diesem thread hier beteiligen wenn ich zum erlauchten Kreis gehöre?
Oder passiert vielleicht noch was ganz anderes? Ebay hat mir Drei Kühlschrankmagneten für 100 positive Bewertungen geschickt. Was bekomme ich vom Forum? Wird sich mein Leben anders gestalten als zuvor? Tut das weh? Fühlt sich der 1002te Post nichtssagend und unbedeutend an? Fühlt sich der 1001te dafür erhebend und großartig an, obwohl er genauso nichtssagend und unbedeutend ist wie vielleicht 3 oder 400 meiner anderen? Ist Uwe Barschel wirklich tod? Was passiert wenn man sich zweimal halb totgelacht hat? Eine Katze landet immer auf den Füßen! Ein Butterbrot immer auf der Butterseite! Was passiert wenn ich eine Katze mit Butter bestreiche und sie aus dem Fenster werfe? ... tschuldigung ich schwoff ab
Muss ich mich dann auch immer an diesem thread hier beteiligen wenn ich zum erlauchten Kreis gehöre?
Oder passiert vielleicht noch was ganz anderes? Ebay hat mir Drei Kühlschrankmagneten für 100 positive Bewertungen geschickt. Was bekomme ich vom Forum? Wird sich mein Leben anders gestalten als zuvor? Tut das weh? Fühlt sich der 1002te Post nichtssagend und unbedeutend an? Fühlt sich der 1001te dafür erhebend und großartig an, obwohl er genauso nichtssagend und unbedeutend ist wie vielleicht 3 oder 400 meiner anderen? Ist Uwe Barschel wirklich tod? Was passiert wenn man sich zweimal halb totgelacht hat? Eine Katze landet immer auf den Füßen! Ein Butterbrot immer auf der Butterseite! Was passiert wenn ich eine Katze mit Butter bestreiche und sie aus dem Fenster werfe? ... tschuldigung ich schwoff ab
Aber ich bin ja so verdammt aufgeregt I)
Kühlschrankmagnet - ich hau mich weg.
Also das Gefühl den 1.001. Post zu schreiben ist uuuuuuuuuuuuuunbeschreiblich ^^
Ab dem 1.002. gehts dann wieder zur Normalität über.
Aber poste und erlebe selbst ^^
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.
Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
ich könnte dir schon mal einen Kühschrankmagneten zukommen lassen.
Hab einen schicken mit \"Berlin\" und netter Werbung vom Button-Fuzzi bekommen.
Den schenk ich dir natürlich gerne weiter, wenn du GoF wirst...
Aber streng dich an - sonst wird das bis morgen nix mehr...
*flüster* Jetzt krieg ich doch endlich mein Bier vom Oslo. Da muss ich gewinnen... I)
Ich nehm alles geschenkt was man mir gibt ;D Und äh *auchflüster* Du bekommst ein Bier von Oslo wenn ICH der Vater dieses allmächtigen Typen da oben werde? Muss ich das dann noch vor dem FT erreichen, so als Gefallen für Dich, oder kann ich den Spamthread weiterhin ausser acht lassen
vor deinem ersten Forumstreffen benimmst du dich ja immer noch wie ien blutiger Anfänger, der die Basics nicht verstanden hat. Drum stelle ich jetzt, so kurz vorm FT2010, noch einmal zwei Dinge klar:
GoM = God(-father/-mother) of Music. Das M mi Kürzel steht also für \"Music\" und nicht für \"Mother\" oder so. GoF ist daher ein Schmarrn . GoM ist ein geschlechtneutrales Kürzel.
Was haben die Englische Wörter godfather und godmother mit den Eltern irgendeines Allmächtigen weiß Gott wo oben oder unten zu tun? Rein gar nix...