Eifeljanes
Godfather of Music

|
Als Michael Jackson in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm:
\"Hallo Michael, schön dich zu sehen! In Anbetracht deiner großen Verdienste in der Musik bekommst du hier dein eigenes Häuschen und glaube mir, das kriegt hier nicht jeder!\"
Gott nimmt Michael Jackson an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit einem Michael Jackson-Logo versehen und eine kleine Fahne mit dem Cover von \"Thriller\" weht im Vorgärtchen.
Michael Jackson denkt sich: \"Ja, ganz nett\", dreht sich um... und traut seinen Augen nicht.
Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist rot-weiss-schwarz gestrichen und über und über mit Rolling Stones-Graffiti, -Fahnen, -Transparenten und Totenköpfen übersät, große Rolling Stones-Zungen aus Marmor zieren den Garten. In Stones-Merchandise gewandetes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche und aus riesigen Lautsprechern dröhnen die Songs von \"Exile On Main St\".
Michael Jackson wendet sich an Gott, und sagt schwer entrüstet:
\"Was ist das denn? Wieso kriegt der Keith Richards so einen Palast da hingestellt? Der hat doch noch gar nix geleistet! Warum zum Teufel lebt der hier in so einem Haus?\"
Gott dreht sich um und schaut Michael Jackson tief in die Augen:
\"Mein Sohn, das ist nicht Keith Richards Haus, das ist meines!\"
Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
|
|
| 19-07-2010, 19:02 |
|
Eifeljanes
Godfather of Music

|
Sorry, liebe hier anwesende Oberhausener  – aber die dümmsten (Möchtegern-) Mercedes-Sternklauer leben in Oberhausen. Die gucken da anscheinend noch nicht mal in den Wagen, bevor sie anfangen Sterne zu klauen.
Ich habe Samstag nach einer Fete in Oberhausen nach etwas Alkoholkonsum im am Straßenrand geparkten W108 gepennt. Nicht zum ersten Mal – weil Bier & Benz nun einmal nicht zusammengehen. Da die Sitze im Oldie ja keine Kopfstützen haben und eh Platz genug ist, ist‘s beifahrerseitig gar nicht mal unbequem.
Sonntag morgen um halb Sieben (!) werde ich durch Stimmen wach. Das Dreiecksfenster war zur Miefvermeidung offen:
„Ey cool, voll das Schiff – der ist bestimmt 25 Jahre alt.“
(Ich grinse noch, weil lockere 18 Jahre fehlen - du Trottel)
„Na ja, der hat aber bestimmt noch keine Alarmanlage.“
(Ich - inzwischen richtig wach - bin ganz gespannt wie sich die Unterhaltung dieser Experten weiterentwickelt...)
Doch dann rüttelt’s plötzlich am Wagen, ich linse aus dem Schlafsack und sehe zwei ca. 16jährige Teenage-Mutanten, die sich am Stern zu schaffen machen. Gott sei Dank ist Ding stabil genug ausgeführt...
Also: Kräftig Luft geholt, ganz aufgerichtet und dazu ein herzhaftes „Uuuuhoooahhh!“ gebrüllt.
Unbezahlbare Szene: Zwei halbwüchsige Kleinkriminellen-Azubis glotzen völlig irritiert und verschreckt ein zerknittertes, in einem alten Benz lebendes Monster an – zögern kurz und laufen weg, was das Zeug hält. Verfolgung aufnehmen war leider nicht drin – ich lag ja noch ohne Schuhe usw. im Schlafsack ... aber trotz Ärger habe ich mich geschüttelt vor Lachen.
Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
|
|
| 26-07-2010, 18:47 |
|
Ch@rly
Godfather of Music

|
Ein 98 Jahre alter Mann machte seine jährliche ärztliche Untersuchung.
Der Arzt fragt, wie er sich fühle:
„Ich habe mich nie besser gefühlt. Meine Freundin ist 18 Jahre alt,
schwanger und wartet auf mein Kind.
Nicht schlecht.... gell Herr Doktor“? - fragte der Alte.
Der Arzt dachte nach und sagte:
„Lassen Sie mich Ihnen eine Geschichte erzählen:
Ich kenne einen Jäger, der nie eine Jagdmöglichkeit verpasst hat.
Aber eines Tages befestigte er aus Versehen den Regenschirm statt des Gewehres auf dem Rucksack.
Als er im Wald war, stand plötzlich ein Bär vor ihm.
Er nahm den Regenschirm vom Rucksack, zielte auf den Bären und.... PÄNG! Der Bär ging zu Boden und war tot...“
„Ha, ha, ha .... Das ist nicht möglich“, lachte der Alte. „Es muss ein anderer Jäger geschossen haben“.
„Genau“, antwortete der Arzt.
Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
|
|
| 30-07-2010, 18:23 |
|
|