Und weiter gehts gleich heute Abend, denn ich habe viele der neue(re)n MS noch gar nicht im Radio gespielt. Beginn zwischen 20:00 und 20:15 Uhr im Chat.
Heute ist Sonntag und das Wetter ist schlecht. Wenn ich heute aufgeräumt habe und mit den Aufnahmen für den laufenden Celtic Music-Wettbewerb vorangekommen bin, dann werde ich am Abend ab ± 20:15 Uhr wieder einmal eine Chatradiosendung mit Membersounds und anderen Schätzen aus der unendlichen Musik-Schatztruhe den vergangenen 55 Jahren spielen.
Den Link gibts wie immer im hiesigen Chat, hören kannst du dir die Sendung mit Winamp, VLC oder einem anderen ogg-fähigen Mediaplayer.
Ja schön wars wieder. Leider bin ich zu spät gekommen. Eigentlich wollte ich die Gunst der Stunde nutzen und die MS dann auch gleich kommentieren. Wird aber noch gemacht...
Ich bin zwar nicht, wie geplant, dazu gekommen, noch nebenbei Kommentare für den Kommentarthread zu schreiben. Aber macht nix - immerhin hab ich jetzt so in etwa im Kopf, wie ich abstimmen werde.
Und dafür hab ich ja - so, wie ich gehört habe, noch ´ne Woche Zeit.
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
Ab ± 20:15 Uhr läuft eine Chatradiosendung mit den neuesten Membersounds und einigen Celtic Music-Wettbewerbsbeiträgen. Die Abstimmungsfrist endet ja heute Abend, deswegen möchte ich die letzten Zweifler noch zum Abstimmen animieren.
Lange ists her, aber egal. Heute Abend werde ich wieder einmal senden. Beginn wird sein um ca. 20 Uhr, spielen werde ich die neuesten Membersounds, eine Auswahl der älteren Membersounds und die MS-Wünsche der Zuhörer.
Den Link gibts während der Sendung im Chat, ich freue mich auf euch!
Mitte September, heute ab 20:15 Uhr werde ich es wieder einmal versuchen. Potentielle Radiohörer treffen sich im Chat und bekommen dort auch den Link, der vielen eh schon bekannt ist.