Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Zur Zeit benutze ich ein Boss NS2. Ich hab das alles irgentwie komisch verkabelt und weiß aus dme kopf garnet mehr so genau wie. Ich glaub es sieht im seriellen fx loop so aus :fx send- boss ns2 return- boss ns2 output-fx return. Das unterdrückt dann jegliches Rauschen, leider hörn sich dann die delays nicht ganz so toll an wenn ich verzerrt spiele. Also würd ich gerne eine Alternative finden, wie ich Störgeräusche gut unterdrücken kann, aber meinen loop parallel geschaltet haben kann. Hat wer ne Idee?
Hallo![br][br]Hast du schonmal versucht, das Noise-Gate \"konventionell\" anzuschließen, also mit der Gitarre in den Input des NS-2 Und von dessen Output in den Input des Amps? Dann sollte auch der Rest der FX-Kette einwandfrei funktionieren. Wenns immer noch rauschen rollte, liegt es vielleicht an einem minderwertigen Kabel?[br][br]MfG
Damit die Delays nicht dem Noise-Gate zum Opfer, fallen, gehören die ganz ans Ende der Effektkette. Nur: wenn du dann mal ohne Delays aber trotzdem mit Noise-Gate spielen willst, musst du die Delays irgendwie auf Bypass schalten.