Aenne
Moderator

|
RE: Probleme mit Snow Leopard und Posts im Forum
Mich hat eine PN von Pida erreicht. (bzw. eigentlich waren es 3 PNs, aber 2 waren leer)
Und er hatte mich gebeten, das im Fishman-Thread zu posten.
Dort hatte er seinen Beitrag gelöscht und auch seinen Nicknamen in \"Account gelöscht\" geändert, was ein wenig zur Verwirrung der Leser geführt hat.
Damit man dem eigentlichen Problem auf den Grund gehen kann, hab ich jetzt hier noch mal einen neuen Thread eröffnet, da er es ja offensichtlich nicht kann.
Und vielleicht hat ja eine/r von euch eine Idee, was man da machen kann. ?(
Ich hab jedenfalls keine Ahnung von dem \"Apple-Zeugs\".
Einigen von euch habe ich bereits eine PN geschrieben (die vllt. nicht angekommen ist, jedenfalls ist mein PN-Postausgang trotz der entsprechenden Einstellung leer).
So siehts aus: Ich möchte meinen Account löschen, da ich damit keine Beiträge mehr schreiben kann - jedenfalls weder mit Firefox noch mit Safari (jeweils unter Snow Leopard). Anschließend würde ich wieder einen neuen Account unter dem selben Namen anlegen. Das Löschen von Accounts ist in diesem Forum für den User selbst aber nicht möglich, wie ich dann merken musste - daher diese Notlösung.
Ich hatte dann Gregor gebeten, den Account zu löschen. Er hat mir bisher aber nur geschrieben, dass er die Ursache beim Browser vermutet.
Gruß
P.
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
|
|
04-04-2010, 19:42 |
|
Pida2
Gast
|
Gute Idee - habe das jetzt getan und wie ihr seht klappts  .
@Mods: Wenn möglich, löscht bitte den anderen Account (echter Username Pida), damit ich den Usernamen und die Mailadresse verwenden kann. Es sind keine Inhalte mehr in anderen Threads davon betroffen.
Danke
Pida
|
|
04-04-2010, 20:36 |
|
|