Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Die Verhandlung mit dem Wettergott läuft noch ... ob das momentane Wetter aber noch im Bühdscheh ist, weiß ich aber noch nicht. Aber mal die anderen Planungspunkte abarbeiten:
- Wer der AL und Anwärter kommt den nun und ist wie viele? Wer pennt hier? Mit der Orga der Schlafplätze muss ich noch mal sehen - Platz ist genug, nur wohl nicht für jeden ein Bett.
- Getränkewünsche? Hauspils ist schon bevorratet.
- Pizzadienst war ja vorgeschlagen - jemand Einwände oder einen anderen Vorschlag?
- Hab ich sonst noch was vergessen?
Bitte dann mal ne PN an mich
KitsALp
Es gibt zwei Arten von Menschen: Die einen kennen mich und die andern können mich (Adenauer)
Tja, leider kommt es manchmal anders als man denkt. Und dieses \"Anders\" ist am AL5 Samstag bei mir eingetreten. Leider musste ich aus sehr wichtigen privaten Gründen ganz kurzfristig umdisponieren, Sorry dafür. Melden konnte ich mich leider zu diesem Zeitpunkt ebenfalls nicht. Ich hoffe, ihr verzeiht mit... ich wäre wirklich gerne mit euch zusammen gewesen...
Also, noch einmal, es tut mir leid! Mea Culpa! ... und bitte, bitte, verschwendet jetzt keine Gedanken an Präsidialpelpungen etc. ...
Was stört es die Eiche wenn sich die Wildsau an ihr reibt...