Hallo Ihr lieben,
ich bin auf der Suche nach einem Gitarrenlehrer, der aus meiner Gegend kommt und mir praxisnah das Gitarrenspiel erklären kann. Dazu muss ich noch sagen, dass ich kein blutiger Anfänger mehr bin. Ich greife die meisten offenen Akkorde; Power und Barré Akkorde funktionieren ebenfalls ziemlich gut. Es gibt auch schon das ein oder andere Lied, das ich mit meinem \"Geschrammel\" begleiten kann
Neulich, bei einem Probespielen einer Band merkte ich dann erstmal, dass ich wahrscheinlich doch noch nicht weitgenug bin um in einer Band zuspielen. Basics wie Akkorde raushören, Tonleitern und Harmonien fehlen komplett. Nun habe ich versucht mir das ganze durch Bücher und/oder das Internet anzueignen und tue mich doch etwas schwer beim verstehen. Daher nun meine Suche nach einem Gitarrenlehrer, der mir Tricks, Kniffe und vorallem die gewünschten Dinge zeigen und erklären kann.
Ich komme aus Siegburg bei Bonn, bin mobil und nehme auch die ein oder andere Strecke auf mich
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand schreibt, der mir vielleicht helfen kann....
Liebe Grüße
Andreas