Oslo
Moderator
|
|
24-04-2009, 20:02 |
|
Skydan
Solist
|
Zitat: Original von Andy63:
...doch doch... mach mal... wenn du es dann endlich geschafft hast wirds vielleicht wieder ruhiger hier... ;D
Na, was denkst du denn, dann erst recht - Das 2000-Ziel ...
Neee, Spaß beiseite ... muss ja nun wirklich nicht sein, so viel gespamme, geb ich zu ... auf der anderen Seite wünschte ich noch mehr Frequentierung in noch mehr forumsspezifischen Fragen ... und dabei haben wir doch schon 22919 Mitglieder (wenn auch nicht alle aktiv). Die meisten Beiträge sind ja im \"Alles was sonst noch anfällt\"-Thread ... für was spricht das ... ?
Keine bös gemeinte kritik, wie gesagt nur vielleicht ein kleiner persönlicher Wunsch ... (dafür kann ja keiner was, wenns aktuell keine vielen Fragen rund um das Thema Gitarre gibt, dann ist das halt so ...)
LG Sky
\"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.\" Johannes 3:16
Jesus Christus lebt!
|
|
01-05-2009, 20:19 |
|
Skydan
Solist
|
Hehe genau, dann bin ich nämlich gleichberechtigt wie alle anderen auch mit dem höchsten Titel ;D
Nagut ... Moderator ist natürlich nochmal ein weiteres Adelsprivileg ... und Administrator ein fast unerreichbares Privileg, das eben nur den Höchsten vorbehalten ist - So ist das halt, im 3 Stufensystem ... man kann nicht einfach mal so in den Klerus hineinkommen ... So, kleiner Geschichtsexkurs um das mal im Kontext zu benennen
@Aenne: Stimmt auch wieder, wenn die meisten aktiven sowieso schon ein gewisses Niveau haben, dann ist der Bedarf nach derartigen Fragen auch nichtmehr so gegeben, wie wenn die meisten Anfänger wären ...
LG Sky
\"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.\" Johannes 3:16
Jesus Christus lebt!
|
|
02-05-2009, 13:40 |
|
|