ghetto
Moderator
|
Schau schau....Andy63 hat den Sinn meiner statistischen Auswertung für Fortgeschrittene verstanden
Ebenso drückt die Statistik aus, dass nur 13 Personen immer ihrem Status entsprechend agiert haben. Die anderen 52 sind die \"Abtrünnigen\", quasi die Luzifers des Gitarrenboards.
@Skydan,
Oslo hat diese Regel nur niedergeschrieben. Wenn ich mich aber schon als \"Gottheit\" bezeichnen lasse, dann ist wohl klar, dass ich bei den jährlichen Götterkonferenzen mit dabei bin. Eine solche Regel muss gar nicht geschrieben sein, so etwas ist selbstverständlich.
Aber noch hast du eine Chance, denn du hast die magische Grenze von 1000 bisher nicht überschritten.
Gruß,
GHETTO
|
|
23-04-2009, 08:33 |
|
Skydan
Solist
|
Ohoo, wusste auch noch nicht, dass das FT eine Götterkonferenz ist und in logischer Schlussfolge nur für die, die mittlerweile den transzendenten Mitgliedstatus erlangt haben, vorbehalten ist?
LG Sky
\"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.\" Johannes 3:16
Jesus Christus lebt!
|
|
23-04-2009, 12:35 |
|
|