Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Wir sind dann auch mal weg, ab Dienstag.....und zwar für 15 Tage in Tansania. Unter anderem hier und hier
Das haben wir uns jetzt einfach mal so verdient...
ich kenne die Parks, die ihr besuchen werdet, ja noch vom letzten Herbst (siehe hier). Jetzt klappert ihr die ganzen Nationalparks in Nordosttansania ab und ihr werdet das aus Zeitgründen wohl um einiges ausführlicher machen als wir. Ich wünsche Rolli98 und die viel Spaß, viele Tiere und viele Eindrücke von Land und Leuten. Nach eurem Urlaub sollten wir irgendwann einen kleinen Erfahrungsaustausch machen...
Orca und Rolli, ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub. Erholt euch gut, wir sehen uns dann in Wolfhausen. Zwar nicht so exotisch wie Afrika, aber wir freuen uns sehr aufs Forumtreffen.
hey orca und rolli, wir (hetti und ich) wünscen euch nen richtig guten urlaub (auch wenn ihr jetzt wohl bereits unterwegs seid)...
aber ich nutze doch jetzt mal hier die gelegenheit, um für uns auch mal \"tschöö\" zu sagen und mich für die nächsten 12 tage noch rarer im forum zu machen wie in der letzten zeit. wir sind nämlich dann auch mal wech und tingeln per hurtigruten die fjörde norwegens von bergen nach kirkenes und zurück ab.
...wir sind immer noch wech..... ;D
...und zwar zur Zeit mitten in der Serengeti... aber auch hier ist das Internet erreichbar, nachdem der Stromausfall der Lodge behoben ist. Jedenfalls ist es hier sehr heiss und wahnsinnig toll!!