Tweety80
Saitenquäler

|
Absluter Nichtraucher!!!
Habs zwar als Jugendliche probiert, aber hat mir nie geschmeckt, außerdem macht da meine Lunge nicht mit, die Beschwert sich schon bie Passivrauchen - was aber nicht heißt dass ich mich nicht mit Rauchern an einen Tisch setze ;D
Lebe lieber ungewöhnlich - und singe solaut du kannst ;-)
|
|
03-02-2009, 14:28 |
|
Fetzi_die_Tretmine
Godfather of Music

|
Zitat: Original von Bluebell:
Das ist so eine dieser \"Gutmensch\" Diskussionen.
Den Unterschied zwischen Gutmenschen und guten Menschen kennt ihr ja sicherlich, ich bin ein guter Mensch jedoch kein Gutmensch der sich um alles und jedem in seinem Umfeld kümmert, frei nach dem Motto ich muss alle vor dem Tot retten, und finde jeder sollte sich selbst der nächste sein! :p
Ich rauche. Zwar nicht mehr als eine Schachtel am Tag, aber ich rauche unde habe auch momentan keine ehrlichen Ambitionen aufzuhören. Auch nicht wenn ich seit neusten Nichtraucherschutzgesetzen in der Disco raus muss. Auch zu Hause gehe ich im tiefsten Winter auf den Balkon, ich rauche weniger, okay, aber ich höre nicht ganz auf.
Und hey, jedem das seine, ich resperktiere Nichtraucher und rauche deshalb, zB auch nie wenn jemand in meiner nähe isst oder Kinder im Raum sind, auch wenn ich dürfte!!! Allerdings erwarte ich dann von Nichtrauchern auch genug Respekt und Tolleranz Raucher einfach rauchen zu lassen...was soll denn dieses ewige \"Hör-doch-auf\"-Geschwätz???
Ganz ehrlich: mich nervts!!! Ich kann es nicht mehr hören. Lass dich nicht pearcen, mach dir keine Tattoos, trink nich so viel, ernähre dich gesund, ess Activia...jajaja Leute darf ich denn mein Leben auch leben oder soll ich mich in Watte packen und zu Hause abwarten bis es vorbei ist???
Darf nicht jeder selbst entscheiden wie viel er raucht,trinkt ect??? Lass die Kids doch mal leben!!(Wobei natürlich klar ist das eine 14-jährige noch nichts in der Disco verloren hat, und erst recht nicht betrunken...) aber man kommt auch irgendwann in ein Alter wo man einigermassen wissen sollte, welchen Weg man gehen will, und vor allem wie. Ein Gang, der von Alkohol und Nikotin gesäumt ist muss nicht zwangsläufig ein schlechter sein oder gar zu nix führen!!
Also wie gesagt jedem das seine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BB
Unterstütz ich komplett!
lg
fetzi
|
|
03-02-2009, 14:38 |
|
ov1667
Godfather of Music

|
@Nils
Moin,
auch wenn du im Prinzip (THC steht in punkto Sucht sowie gesellschaftlichen und gesundheitlichen Auswirkungen hinter Alkohol und Nikotin) recht hast, hat auch THC eine toxische Wirkung. Allerdings wären die notwendigen Mengen so groß, dass sie außerhalb des \"normalen\" Konsums liegen dürften. Dann käme es aber auch hier zu Atemstillstand und/oder Herzversagen.
@BB
Als Raucher stimme ich dir zum Thema \"eigene Entscheidung\" zu. Allerdings trägt die Kosten für die Auswirkungen (medizinische Behandlungen ...) die Allgemeinheit. Ob die Tabaksteuer dies komplett abdeckt, wage ich zu bezweifeln. Somit kann sich kein Raucher, Trinker ... ganz allein auf \"seine \"Insel\" zurück ziehen ... es sei denn, er lebt auf einer
Gruß, Jens
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
(Jean Paul)
|
|
03-02-2009, 17:50 |
|
ghetto
Moderator

|
Zitat: Original von Bluebell:
no man is an island.
Sicher? Ich zitiere:[song]I AM A ROCK - Simon & Garfunkel (1965)
G C G
A winters day, in a deep and dark december;
Am D7 C G Am hm Am hm
I am alone, gazing from my window to the streets below
Am C D
On a freshly fallen silent shroud of snow.
C G C D7 G
I am a rock, I am an island.
G C G
Ive built walls, a fortress deep and mighty,
Am D7 C G Am hm
That none may penetrate. I have no need of friendship;
Am hm Am C D
Friendship causes pain. Its laughter and its loving I disdain.
C G C D7 G
G C G
Dont talk of love, but Ive heard the words before;
Am D7 C G Am hm Am
Its sleeping in my memory. I wont disturb the slumber of feelings
hm Am C D
That have died. If I never loved I never would have cried.
C G C D7 G
G C G
I have my books, and my poetry to protect me;
Am D7 C G Am hm Am hm
I am shielded in my armor, hiding in my room, save within my womb.
Am C D
I touched no one and no one touches me.
C G C D7 G
Am D7 G
And a rock feels no pain;
Am D7 G
And an island never cries![/song]Also ich bin lieber wie ein Felsen in der Brandung. Nichtraucher!
Gruß,
GHETTO
|
|
03-02-2009, 21:57 |
|
|