Phenomenom
Boxenträger
|
RE: Meine FInger bluten
Hi ihrs!
Vor einer woche ist meine Freundin abgehauen, wegen einem anderen Kerl, nach 1 1/2 Jahren Beziehung.
Seit dem habe ich eigentlich die ganze Zeit durchgespielt...
naja, und dass habe ich davon, meine Finger bluten (nach 6 Tagen Stairway to heaven, Nothing else Matters, und allem was sonst noch so schön runterzieht)
also, bin ich noch normal? oder stehe ich am Rande des Wahnsinns!
habt ihr sowas auch schon erlebt, dass ihr euren Gefühlen nicht anders ausdruck verleihen konntet als durch Musik?
Mir geht das ständig so, ich kann nichts dagegen tun, wenn ich probleme habe, dann muss die Klampfe herhalten :(
Also, auch wenn das keinen interessiert, antwortet einfach mal. würde mich nämlich interessieren :-D
:) Let Music free your mind :)
let the music free your mind
|
|
18-04-2002, 21:16 |
|
Philipp
Godfather of Music
|
coole Idee, auch mal so was zu posten!
ist mir auch schon ein paar mal so gegangen, aber beim zweiten mal habe ich dann schon mit leukoplast vorgesorgt, damit die finger nicht schon wieder blutig werden :-D
klar, manchmal ist es das beste, man setzt sich einfach hin und spielt eine zeit lang, um abgelenkt zu sein, abstand zu gewinnen, oder auch einfach, um sich noch mal so richtig in den schmerz hineinfallen zu lassen und seinen gefühlen freien lauf zu lassen. was ist schon so ehrlich wie musik (vor allem gute rock-musik), wo kann man sich so ausdrücken wie in der musik?
mfg, philipp
p.s: geht das nur mir so, oder sind die smilies im oberen post wirklich nicht zu sehen???
\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
|
|
18-04-2002, 21:58 |
|
Phenomenom
Boxenträger
|
also ich seh sie auch net, komisch komisch!
aber cool dass ihr so schnell antwortet!
Mit Leukoplast komm ich nicht klar!
Ich brauch das leichte brennen unter den fingerkuppen,
dass ist das echte an musik auf der gitarre!
ich spiel schon seit 8 jahren keyboard, aber das ist eben das einzigartige bei der Klampfe, du hörst nicht nur was du spielst, sondern du fühlst es auch... ich glaub ohne musik würde ich kaputt gehen :-D
bin auch froh, dass ich nicht so extreme Hornhaut an den kuppen habe, sonst würd das zur last werden sie ständig ab zu knibbeln :rotate:
jaja, ich bin schon etwas verrückt :rotate: :rotate:
Btw, ich such noch kompetente mitglieder für ne band im Raum Essen mülheim (ruhr) und so die ecke, hab schon nen super drummer gefunden, und noch nen gitarristen, bassist fehlt noch, und noch n gittarist wär cool!
Ich spiel eigentlich nur Rock, und metal, ich find das ist eigentlich die musik bei der man noch fühlen kann, das mit den komerz poppern und hip hoppern regt mich eher auf, ich mein, sollen se ruhig machen , aber lasst mich damit in ruhe =)))
let the Music free your mind
|
|
18-04-2002, 22:07 |
|
Phenomenom
Boxenträger
|
also, wie schon gesagt,
wenn ich hornhaut hab, dann schleif ich mir die immer mit schmirgelpapier (ganz feines vom lakierer) ab, bis ich wieder den süssen schmerz der stahl saiten spüre!
*gänsehautbekomm*
also, ich find das gehört dazu, ein zusätzlicher reiz
aber das mit den songs stimmt, wenn ich nicht die musik als ventil hätte, dann würd ich echt den ganzen tag niedergeschlagen und depremiert durch die gegend laufen :-D :-D
musik ist der spiegel der seele, da ist was wahres dran
--
|
|
20-04-2002, 18:03 |
|
|