Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
und ist Freeware. Wurde auch schom mal in irgendeinem Thema hier erwähnt, wenn ich mich recht erinnere. Probier´s einfach mal aus, ob es was für dich ist
Gruß, Nordlicht
Ich bin FRAU ... d. h. ich bin von Natur aus zickig, launisch, immer auf Diät und das Beste daran --- ich darf das alles auf meine Hormone schieben ..... ÄÄÄTSCH
Das benutz ich auch, ist ziemlich gut als Freeware und funktioniert auch beim \"live-abspielen\". Mein Gitarrenlehrer hat das wavelab, keine Ahnung ob das auch live kann. Ist zwar professioneller, dafür aber kostenpflichtig und wahrsch. nicht ganz billig.
--
Gruß, Jan
Ich selber arbeite nur noch mit BestPractice. Zum einen ist es Freeware und zum anderen ist es super zu bedienen. Des Weiteren kannst Du Dir auch Loops einbauen so wie Du es brauchst und und und. Empfehlenswert.
Gruß vom Roneon
--
---------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
da kannst du z.b. den lame-encoder nehmen. der ist freeware und funzt richtig gut.
wie du den in bestpractice reinfriemelst weiss ich net, aber bei anderen programmen muss man einfach nur die dll von lame an einen bestimmten ort kopieren...